flyer1141
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Da ich mein Desire nun mit 2.3 austatten will, da ich nur positives darüber gehört habe muss nun doch mall root her...
Ich hab mich heut hier mal ausführlicht eingelesen und denke das ich (dank der sehr guten Tutorials hier ) so gut wie bereit zum flashen bin. Nur 3 kleine fragen hätte ich noch:
Ich hab mich heut hier mal ausführlicht eingelesen und denke das ich (dank der sehr guten Tutorials hier ) so gut wie bereit zum flashen bin. Nur 3 kleine fragen hätte ich noch:
- Welches ROM nehme ich ab besten? Es gibt ja unzählige ROMs und da hab ich nicht so recht den Überblick Mein ROM sollte 2.3 sein und ansonsten recht wenig überflüssiges tam tam haben. Alle Standard Apps/Funktionen (Cam, Wifi-Tethering etc.) sollten aber laufen. Mein bisheriger Favorit ist wohl Oxygen v2.0, passt das?
- Da ich bisher das Stock ROM drauf hatte (und somit Sense) und ich die Oberfläche und deren HTC Apps (Flashlight, Lockscreen, Kontakte, Dialer, Musik-Player etc.) recht angenehm fand, kann man diese irgendwie bei 2.3 wieder drauf machen? Oder muss ich dazu auf ein offizielles HTC Update warten? Falls das nicht geht - wäre nicht soo schlimm.
- Das einzige was mich noch wirklich "sorgen" macht sind die Radio Updates.. Mein Handy hat momentan noch das O² Branding, aber das wäre mit root/Oxygen dann ja weg oder? Wozu genau sind diese Radio Updates und welches würdet ihr mir dann Empfehlen? Zur Info, ich nutze das T-Mobile Netz.