C
Conbey
Dauer-User
- 60
Aber das ist doch genau deR HBOOT wie ich ihn habe und denke auch brauche! 0.930001
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cargo schrieb:Das hier ist die original HTC RUU exe Datei. Einfach Desire an den PC anschliessen und diese Datei ausführen - Fertig.
Version: RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.10.405.2_R_Radio_32.44.00.32U_5.09.05.30_2_release_142828_signed.exe
coolzero27 schrieb:@cargo Hab am Wochenende mit der Original Froyo von dir mein Desire in den Werkszustand zurückgesetzt. Hat auch alles geklappt soweit.
Einzigste was der Unterschied ist zu vorher ist das ich das OTA Update (2.29.405.2) nicht mehr angeboten bekommen.
Es wird gemunkelt das das Update allgemein nicht mehr zur Verfügung steht, manche sagen aber das sie das Update am Wochenende aufgespielt haben.
Muss ich jetzt nochmal die Firmware neu flashen oder gibts nen anderen Weg das Update zu bekommen?
Ich habe ein Desire ohne Branding, jetzt ohne Root.
wiesel32 schrieb:Hallo Leute,
ich möchte mein Desire (2.2 Hboot 0.93) wieder mit dem originalen T-Mobile Rom beschreiben.
Ich scheitere schon beim downgrade23.zip , da ich das Archiv nicht entpacken kann ich habe es schon öfters runtergeladen aber es klappt einfach nicht...
hat jemand einen Tip....
Gruss
wiesel32
Die HTC-Version von Android 2.3.3 ist am 01.08.2011 erschienen. Wenn du die hast, sieht es momentan duster aus (bzw. du musst mit der Version leben).flipsns schrieb:Ein Blick auf die "Software-Informationen" offenbart mir die Android Version 2.3.3, also anscheinend ein Custom ROM, weil es ja von HTC diese Version gar nicht gibt, soweit ich weiß.
Thyrion schrieb:Die HTC-Version von Android 2.3.3 ist am 01.08.2011 erschienen. Wenn du die hast, sieht es momentan duster aus (bzw. du musst mit der Version leben).
Thyrion schrieb:Was steht denn unter Build-Nummer oder Software-Nummer?
Thyrion schrieb:2) Ok, Custom-ROM. Wenn du ein brandingfreies Gerät hat, dann sollte dir diese RUU (ROM Update Utility) helfen: 2.29.405.5. Falls die nicht geht...