larss86
Neues Mitglied
- 1
Hast du vielleicht einen Downlodadlink für mich?
finde leider keinen
Hat sich erledigt. Habe es gefunden
finde leider keinen
Hat sich erledigt. Habe es gefunden
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teracon schrieb:danke für die Hilfe dann kann ich ja auf einer Goldcard verzichten.
Mit dem Root werde ich wohl noch ein bisschen warten weil ein Ziegelstein möchte ich dann doch nicht haben
Thyrion schrieb:Eine Goldcard zu haben ist nie ein Fehler - es kann das Leben entscheidend leichter machen, wenn du aus irgendwelchen Gründen wieder zu einem Original-ROM zurück musst.
wanschi schrieb:einen richtigen brick kannst du dir durchs rooten alleine nicht holen. die probleme die dabei auftreten können, kann man wieder leicht fixen.
das einzige problem ist, wie thyrion schon geschrieben hat, dass man sein desire beim aufspielen eines modifizierten bootloaders bricken kann. das hat aber erstmal nichts mit dem root alleine zu tun.
joergfrde schrieb:Bei mir kommt der gleiche Fehler. Wo bekomme ich die V3.21 her
edit fuer Linux
will er uns verar...?dj-darkside schrieb:Ja Nach-Editiert... Vorher stands da net.
frajo schrieb:will er uns verar...?