B
Bra76ndy
Neues Mitglied
- 0
Also kann ich es nach diesem Tutorial mit unrevoked 3.32 und MacOS versuchen oder sollte ich noch was beachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bra76ndy schrieb:Also kann ich es nach diesem Tutorial mit unrevoked 3.32 und MacOS versuchen oder sollte ich noch was beachten?
Evil E-Lex schrieb:Ich habe ein o2 Desire mit Froyo und folgendem Bootloader:
Bravo PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNTH0101
RADIO-5.09.05.30_2
Aug 10 2010, 17:52:18
Ich habe unrevoked3 mit den Versionen 3.21, 3.22 und 3.32 auf Windows, Linux und OS X probiert, aber mit keiner der drei Versionen läuft es erfolgreich durch. Habe auch anstelle vom integrierten clockworldmod mal amonRA versucht, gleiches Ergebnis. Die Fehlermeldung bei den beiden älteren Versionen von unrevoked3 lautet:
internal error: couldn't find misc
und bei der aktuellen Version:
internal error: failed to unlock NAND flash?
Gehe ich richtig in der Annahme, das meine einzige Möglichkeit zu rooten darin besteht, eine Goldcard zu erstellen, dann ein 2.1 RUU zu flashen und dann nochmals unrevoked3 durchzuführen?
Mr Wh!te schrieb:Hallo Leute, hab gerade in einigen Versuchen mein Desire gerootet. Problem war die ganze Zeit, dass es mit meiner neuen SD-Karte nicht geklappt hatte, nur mit der alten Goldcard, die ich mal gemacht habe um T-Mobile Branding wegzubekommen.
Würde jetzt gerne wieder meine neue benützen, also die wird eh formatiert und dann partitioniert, wegen A2SD.
Geht das, oder muss ich meine Goldcard benutzen?
Bei mir waren die gleiche Fehler, mir hat nur noch downgrade geholfen.Evil E-Lex schrieb:Die Fehlermeldung bei den beiden älteren Versionen von unrevoked3 lautet:
internal error: couldn't find misc
und bei der aktuellen Version:
internal error: failed to unlock NAND flash?
Killhunter schrieb:bei mir gehts nicht.. alles geklappt, bis ich reflash gestartet hab.. reflash findet das phone nicht.. außerdem heißt es jetzt wieder android phone.. liegt wohl am debugging.. und jetzt?
tmobile branding
edit: grad gelesen.. ich hab 0.93 hboot.. und jetzt??
Alle Deine Fragen wurden schon beantwortet.MarceLLL schrieb:Hi!
Ich möchte mein Desire rooten, da mich der geringe interne Speicher einfach nur nervt. Auf meinem Desire läuft Froyo, und es hat ein tmobile Branding. Kann ich es damit rooten? Kann ich dann App2SD+ Installieren, damit ich alle Apps auf die SD Karte Verschieben kann? Brauchen die Apps dann trotzdem noch internen Speicher?
Danke!
Marcel
larss86 schrieb:Also bei mir kommt immer " Internal error: installing package failed"