kontra2757
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elknipso schrieb:Ups, ich hab auf einmal nach dem ich mir das RA Recovery drauf geflasht habe einen 0.93.0001 Hboot anstelle einem 0.80.
Wie ist das denn passiert? Macht das unrevoked automatisch?? Oder war daran der Fastboot Commander Schuld, mit dem ich auch versucht hatte das neue Recovery zu flashen nachdem es bei den ersten paar Versuchen mit unrevoked nicht funktionierte?
Bringt mir das in irgendeiner Form einen Nachteil den höheren Hboot oder kann ich den ruhig drauf lassen und brauch mir darüber keinen Kopf zu machen?
Root und S-Off scheint weiterhin bei mir vorhanden zu sein.
cargo schrieb:Falsch, unrEVOked b.z.w. das installieren des AmonRA Recoverys ändern nichts am Bootloader.
Root und s-off?? Aha s-off, daher hat er seinen höheren Bootloader.
Wenn s-off fertig geflasht wurde, wird das Desire in den HBOOT Modus gestartet, ganz oben steht dann was von Alpharev s-off oder so ähnlich...
Ja, ja und genau unten drunter steht die HBOOT Version, seit s-off halt 0.93 - so genau wird sich vorher und nachher alles angeschaut... ja, ja
elknipso schrieb:S-Off war vorher schon lange vorhanden, und ich bin mir absolut 100%, ohne jeden Zweifel sicher, dass vorher da noch immer 0.80 als Hboot stand. Ich achte nämlich sehr wohl darauf. Das war ohne jeden zweifel so.
Vielleicht hat unrevoked S-Off nochmal "drüber gebügelt" und dabei den Hboot angehoben, kann das sein?
Und abgesehen von der Frage nach dem warum, hat man mit einem 0.93 Hboot irgendwelche Nachteile oder kann ich das ruhig so lassen?
dj-darkside schrieb:Prüf doch mal wenn du in den Bootloader gehst (Volume Down + Power) Dort steht ob du S-OFF hast und welche HBOOT etc.
die 0.93 kannst so lassen, hab die auch mit S-OFF und alles läuft geschmiert und hab keine Einschränkungen was veränderungen angeht.
elknipso schrieb:S-Off war vorher schon lange vorhanden, und ich bin mir absolut 100%, ohne jeden Zweifel sicher, dass vorher da noch immer 0.80 als Hboot stand. Ich achte nämlich sehr wohl darauf. Das war ohne jeden zweifel so.
Vielleicht hat unrevoked S-Off nochmal "drüber gebügelt" und dabei den Hboot angehoben, kann das sein?
Und abgesehen von der Frage nach dem warum, hat man mit einem 0.93 Hboot irgendwelche Nachteile oder kann ich das ruhig so lassen?
elknipso schrieb:Keine Sorge, ich habe auch nicht das Gefühl, dass Du mich "ärgern" willst, geht mir ja auch nur um eine nüchterne Feststellung was dafür die Ursache war .
Kann es vielleicht noch der Fastboot Commander gewesen sein, wenn es unrevoked wie Du sagst unmöglich gewesen sein konnte?
Ansonsten glaube ich Dir, auch wenn es mich sehr verwundert, da ich wirklich schwören könnte, dass vorher noch 0.80 da stand...
SoWhy schrieb:11. Sobald ein Bildschirm mit grüner Schrift kommt, "reboot" auswählen und mit dem optischen Button bestätigen.
Bra76ndy schrieb:Hey zusammen.
Hab mir gestern ein Desire von O2 geholt. Kann ich das mit dieser Methode rooten? Bootloaderversion: 0.93.0001, oder spielt der Bootloader keine Rolle fürs Rooten?