frajo
Dauer-User
- 143
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glückwunschmasterfips schrieb:danke für dieses tut, bin jetzt stolzer besitzer eines gerooteten desire!!
mfg. Master Fips
Erklär mal kurz die wichtigsten Merkmal der beiden ROMs. Kann mich da jetzt nicht einlesen.kanzler007 schrieb:Hallo,
Brauch mal eine Auskunft.
Ich habe gestern Mein Desire gerootet (sagt man es so).
und das Rom Pre-rooted Stock Froyo (2.29.405.2) [Optional mods] Drauf gemacht.
app2sd habe ich nach der Anleitung gemacht jetzt kann ich fast alle Programme auf der SD Karte Speicher.
Jetzt die Frage:
Kann ich jetzt auch dieses Rom ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang)drauf spielen.
Und wo zu braucht man den rom manager?
kanzler007 schrieb:Dieses Rom ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang)ist vom Desire HD und andere Einsteilmöglichkeiten.
Aber das war nicht die Frage sondern ob ich generell ein anderes Drauf Spielen kann ( das Rom ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang habe ich mir nur ausgesucht).
zum Rom Manager, wozu denn Rom Manager benutzen wenn man ClockworkMod hat (So wie ich) ?
Im Post 5 Steht Zitat "Rom flash:
-gewünschte Rom runterladen
-Radio runterladen (für 2.2)
-backup machen im recovery
-Im Market den RomManager runter laden und die SD Karte Partitionieren für A2SD (alle Daten gehen verloren, Daten sichern)
-Rom und Radio auf die SD packen
-reboot ins recovery
-Rom flashen
-Radio flashen
-reboot
Ich habe wie schon gesagt nach der Anleitung gemacht also brauche ich denn Rom Manager nicht Richtig!
@vampb danke du warst 5min schneller mit der Antwort, Ich brauch ein bisschen länger zum schreiben weil ich zu Hause nicht alleine bin Danke noch mal
frajo schrieb:Partitioniert ist deine SD doch, oder?
Conbey schrieb:Wie ist das eigentlich, wenn ich mir das Mod von LeeDroid (2.2f) aufspiele, muss mich mir dann auch ein aktuelles Radion aufspielen oder ist schon ein / das aktuellest enthalten?
Bender schrieb:Nee, musst du nicht.
Du musst auch nicht das aktuellste Radio installieren. Kannst du sicher, aber ob das bei dir dann besser läuft (Akku/Empfang...) als dein aktuelles oder irgendein anderes, kann keiner wissen.
Da musst du ein bißchen ausprobieren, das Neueste ist nicht automatisch das Beste.
Ja, mit der Radioversion in meiner Signatur liefern mindestens Vodafone und HTC das Handy aktuell aus.Conbey schrieb:Ah ok! Gibt es denn eine Empfehlung?
Menü, Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen, Baseband-VersionConbey schrieb:Wo kann ich noch mal sehen, welches Radio bei mir drauf ist??
St.eVe schrieb:hat jemand nen plan wo ich nen howto zum nandroid backup finde. würde gerne mein handy komplett sichern bin mir aber nicht ganz sicher wo der unterschied ist zum full titanium backup...
Grüße
St.eVe schrieb:hat jemand nen plan wo ich nen howto zum nandroid backup finde. würde gerne mein handy komplett sichern bin mir aber nicht ganz sicher wo der unterschied ist zum full titanium backup...
Grüße
BrainMcFly schrieb: