frajo
Dauer-User
- 143
Was hast du geändert?SoWhy schrieb:[FroYo Sense] LeeDrOiD V2.2f (05/11 l Official l OC&UV l FAST l STABLE l WWE) - xda-developers
Aber modifiziert mit Launcher Pro und UOT Mods^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast du geändert?SoWhy schrieb:[FroYo Sense] LeeDrOiD V2.2f (05/11 l Official l OC&UV l FAST l STABLE l WWE) - xda-developers
Aber modifiziert mit Launcher Pro und UOT Mods^^
SoWhy schrieb:Das wird jetzt extrem Off-Topic aber ich hab mal 2 Screenshots angehängt, die es glaub ich deutlich machen:
- Launcher Pro statt HTC Sense
- Geändertes Notification Fenster mit UOT Kitchen
- Geänderte Titelleisten Icons mit UOT Kitchen
- Dialer One statt Standard Dialer
- Handcent SMS statt Standard Messenger
SoWhy schrieb:Das wird jetzt extrem Off-Topic aber ich hab mal 2 Screenshots angehängt, die es glaub ich deutlich machen:
- Launcher Pro statt HTC Sense
- Geändertes Notification Fenster mit UOT Kitchen
- Geänderte Titelleisten Icons mit UOT Kitchen
- Dialer One statt Standard Dialer
- Handcent SMS statt Standard Messenger
Conbey schrieb:So, hab mir heute auch das:
[FroYo Sense] LeeDrOiD V2.2f (05/11 l Official l OC&UV l FAST l STABLE l WWE) - xda-developers
installiert.
Aber wozu sind die ganzen zusätlichen Apps gut:
- Adfree
- CifsManager
- ClearDefault
- Java Box
- ModInstall
Des Weiteren hab ich mit Titanium Backup versucht, Anwendungen wie Friend Stream, Footprints etc. zu deinstallieren, was in dem Programm auch als erfolgreich angezeigt wird. Wenn ich anschließend allerdings in das App Menü wechsel, wurden die Apps aber nicht gelöscht!??
Des Weiteren hab ich meine SD Karte vor der Installation partitioniert und die Version mit A2SD+ installiert. Jetzt frag ich mich nur, ob die Apps, welche schon installiert waren automatisch auf die SD Karte ausgelagert wurden??
Conbey schrieb:Wie komm ich denn an diese Batterieanzeige ran? Hab auf UOT Kitchen gesehen, dass man sie da auswählen kann, aber ich hab nicht wirklich ne Ahnung, was ich da genau konfigurieren muss...
SoWhy schrieb:
- CilfsManager ist für Netzwerke, uninteressant
Lass es mich so formulieren: Für einen neuen Benutzer wie Conbey ist es sicherlich weniger interessant als für jemand, der sowas benutzt^^m1m1 schrieb:Also ich finde den CifsManager alles andere als uninteressant.
Damit kannst du Samba/Windows-Freigaben mounten.
Beispielsweise habe ich mein Video-Verzeichnis auf die SD-Karte gemountet und kann so meine Serien mit dem Rockplayer überall zu Hause anschauen ;-)
Ja, das sollte alles erhalten bleiben. Ich hab zumindest noch nie von irgendnem Fall gehört, wo das nicht so gewesen sei. unrevoked baut ja nur an anderer Stelle das System um, es greift nicht in die Einstellungen der Programme ein.Midnightmaster schrieb:Hi!
Würde mein Desire gerne Rooten (Unrevoked) und hab dazu ne (vieleicht) dumme Frage:
Bleiben nach dem Rooten alle Einstellungen und Installierten Progs erhalten? Ein Factoryreset wäre etwas unschön nach 3 Monaten fummelei an meinem Desire...
Gruß
Midnightmaster
SoWhy schrieb:Ja, das sollte alles erhalten bleiben. Ich hab zumindest noch nie von irgendnem Fall gehört, wo das nicht so gewesen sei. unrevoked baut ja nur an anderer Stelle das System um, es greift nicht in die Einstellungen der Programme ein.
Nur wie willst du wipen oder eine neue ROM installieren, wenn du noch gar nicht ClockworkRecovery mit unrevoked drauf installiert hast?frajo schrieb:...es sei denn man kommt auf die aberwitzige Idee , wie hier immer wieder empfohlen wird, zu wipen, stimmt's.
Ich habe das noch nie gemacht. Daher sind auch meine Einstellungen immer erhalten geblieben.
Aber vielleicht wäre der bessere Weg, vorher mit Titanium Backup zu sichern, dann zu wipen und zuletzt mit dem neuen Rom rooten, oder?
SoWhy schrieb:Nur wie willst du wipen oder eine neue ROM installieren, wenn du noch gar nicht ClockworkRecovery mit unrevoked drauf installiert hast?
Ich glaub, ich hab noch nie gewiped, nur hin und wieder ein Backup wiederhergestellt, was halt alles löscht, was nach dem Backup-Zeitpunkt eingestellt wurde^^frajo schrieb:Erwischt : Wo du Recht hast, hast du Recht.
Ich wollte eigentlich die Gelegenheit nutzen, mal zu hören, ob hier immer brav gewiped wird.