J
Josef
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Ich habe mich eben im Forum angemeldent und hoffe Ihr könnt mir helfen
Ich weiß, dass sich ettliche Beiträge zu den Themen Root und A2SD hier im Forum finden! Aber da habe ich schon lange den Überblick verlohren.
Handy:
HTC Desire Froyo 2.2
Mein Ziele sind:
1. mein Desire rooten (habe ich bereits geschafft mit "unrevokid³")
2. Rom zur Nutzung von Ad-Hoc Netzwerken installieren (hab ich auch noch hinbekommen)
3. alle Apps auf die SD Karte verschieben:
Das ist mein Problem! Da giebt es soo viele verschiedene Beiträge im Internet.
Ich denke ich muss mir das Rom "A2SD" irgendwo runterladen und dann im Recoverymodus installieren. Aber irgendwie krieg ich das einfach nicht hin.
Ich finde den richtigen Rom nicht und ich sollte dann meine SD Karte irgendwie bestimmt formatieren, da komm ich nicht so ganz mit.
und btw: Was ist eine Goldcard?
Danke schon mal im Voraus für eure AWs!
Ich habe mich eben im Forum angemeldent und hoffe Ihr könnt mir helfen
Ich weiß, dass sich ettliche Beiträge zu den Themen Root und A2SD hier im Forum finden! Aber da habe ich schon lange den Überblick verlohren.
Handy:
HTC Desire Froyo 2.2
Mein Ziele sind:
1. mein Desire rooten (habe ich bereits geschafft mit "unrevokid³")
2. Rom zur Nutzung von Ad-Hoc Netzwerken installieren (hab ich auch noch hinbekommen)
3. alle Apps auf die SD Karte verschieben:
Das ist mein Problem! Da giebt es soo viele verschiedene Beiträge im Internet.
Ich denke ich muss mir das Rom "A2SD" irgendwo runterladen und dann im Recoverymodus installieren. Aber irgendwie krieg ich das einfach nicht hin.
Ich finde den richtigen Rom nicht und ich sollte dann meine SD Karte irgendwie bestimmt formatieren, da komm ich nicht so ganz mit.
und btw: Was ist eine Goldcard?
Danke schon mal im Voraus für eure AWs!