F
FloHimself
Neues Mitglied
- 14
Der nächste Schritt wäre jetzt ein Custom Rom per OTA einzuspielen (z.B. über DNS-Spoofing oä.), damit der ganze Recovery / Goldcard Aufwand wegfällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evilandi666 schrieb:Hier das Rom nochmal mit App2sd integriert:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Aber: Absolut ungetestet. Bitte mal jemand testen.
Evilandi666 schrieb:Falls jemand noch das aktuellste Radio braucht -> 32.37.00.32U_4.06.00.16_2.zip
Anleitung wie mans flasht: xda-developers - View Single Post - [RADIO] HTC Desire Stock Radios [LATEST 32.37.00.32U_4.06.00.16_2]
Evilandi666 schrieb:Mhh...da musst du die XDEVS fragen...
Das dürfte aber nur eine kosmetische Sache sein ... denke ich.
eKo schrieb:Wenn ich das Radio-Update drauf mach ändert sich die BUILD-Nummer von 1.21.405.2 auf 1.21.405.1..! Is das normal..?
mountnorth schrieb:Ich nutz Titanium (die Donate-Version) und mach mir ums Wipen keine Sorgen mehr.
Maestro2k5 schrieb:Mit Nandroid stellst du dein komplettes Image wieder her, mit Titanium Backup kannst du die Apps und Usereinestellungen sichern.
elknipso schrieb:OK, also mit nandroid kann ich nur alles sichern und wieder alles auf einmal wiederherstellen. Und mit Titanium Backup kann ich, ähnlich wie z.B. mit "My Backup" auswählen was ich sichern und wiederherstellen will, korrekt?
mountnorth schrieb:Vorsicht, mit nandroid sicherst Du das gesamte ROM und beim Wiederherstellen überschreibst du das aktuelle. Das dient quasi als Fallback wenn beim Flashen mal was schiefgeht.