Toisan
Erfahrenes Mitglied
- 30
Hey, wollte des Desire von nem Kumpel der des gebraucht gekauft hat rooten, ander Rom usw, weil er iwie immer abstürze hatte...
(hab selber eins und des ganze schon ewig, gleich mit der ersten MoDaCo version gerootet )
Was ich gemacht habe:
So jetzt die gewinnerfrage: WAS NUN? hatte des ganzen rotz iwie leichter in erinnerung Goldcard hatte ich auch extra für die RUU'ś...
LG Tim
(hab selber eins und des ganze schon ewig, gleich mit der ersten MoDaCo version gerootet )
Was ich gemacht habe:
- wollte es mit unrEVOked rooten -> ging nicht, hatte ich so ein rosa kreis drauf -> RUU geflast!
- und weils ja nicht mehr anging hab ich die RUU über die PB99IMG.zip variante versucht -> muss zugeben das es nicht so geklappt hat, mal hats Desire danach gebootet mal auch nicht...oder es ist gleich wieder ausgegangen...
- Dann als es mal angeblieben ist hab ich gleich die revolutionary variante genommen (funktionierte letztens bei dem Desie von nem anderen super) hat auch hier geklappt, also am ende noch ein "ja" zum CWM und ich dachte ich bin durch (habs immerhin gestern Abend bestimmt 6 Stunden lang verzweifelt versucht....)
- jetzt hab ich den 6.93.0...Bootloader und revolutionary steht auch da -> versuch Desire zu rebooten "FAIL" -> Desire ins Recovery schicken "FAIL" -> Recovery über Fastboot flashen (AmonRar, CWM, 4EXT, keins will!!) "FAIL" -> clear storage "FAIL"
So jetzt die gewinnerfrage: WAS NUN? hatte des ganzen rotz iwie leichter in erinnerung Goldcard hatte ich auch extra für die RUU'ś...
LG Tim