![dottoremarkus](/data/avatars/s/18/18691.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.WVTGbd3AfN.jpg)
dottoremarkus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Hi,
ich weiss dazu gibts hier genug Threads welche ich glaub ich auch schon alle gelesen hab - aber nicht wirklich zu ner Lösung gekommen bin.![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Ich hab das CWM 2.5.0.7 drauf mit dem Curfew ROM 1.4 (Signatur), da hab ich immer wieder Freeze ... auch nach mehrfachem Full-Wipe mit Neu-Flash. Erst dacht ich es läg an den wiederhergestellten Daten, also beim nächsten Versuch die Wiederherstellung weggelassen - Problem bleibt.![Sneaky :sneaky: :sneaky:](/styles/uix/ah/smilies/sneaky.gif.pagespeed.ce.Gy7ucKOr5y.gif)
Nu hab ich in einem der vielen Threads gelesen, dass meine CWM Version wohl nicht immer sauber wiped... dementsprechend meine Suche nach einem Update/Wechsel des Recoverys ...
Damit stellt sich mir die Frage welches und wie stell ich das am besten an?!![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
Und ich hab mit meinem CWM ja schon Nand-BackUps gemacht mit welchem kann ich die wieder benutzen oder sollt ich die aufgrund der Fehler (Freeze) besser nicht benutzen.
Ich weiss auch nciht ob ich zwingend s-Off gehen möchte (revolutionary) denn ich komm grds. mit A2SD+ ganz gut klar ...
Hierzu auch ne Frage : Nur das Recovery aus revolutionary ohne s-Off ist wohl nicht möglich ?
Ich weiss ne Menge Fragen, aber ich bin noch relativ frisch auf dem Gebiet und hoffe auf Eure Hilfe !
DANKE
ich weiss dazu gibts hier genug Threads welche ich glaub ich auch schon alle gelesen hab - aber nicht wirklich zu ner Lösung gekommen bin.
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Ich hab das CWM 2.5.0.7 drauf mit dem Curfew ROM 1.4 (Signatur), da hab ich immer wieder Freeze ... auch nach mehrfachem Full-Wipe mit Neu-Flash. Erst dacht ich es läg an den wiederhergestellten Daten, also beim nächsten Versuch die Wiederherstellung weggelassen - Problem bleibt.
![Sneaky :sneaky: :sneaky:](/styles/uix/ah/smilies/sneaky.gif.pagespeed.ce.Gy7ucKOr5y.gif)
Nu hab ich in einem der vielen Threads gelesen, dass meine CWM Version wohl nicht immer sauber wiped... dementsprechend meine Suche nach einem Update/Wechsel des Recoverys ...
Damit stellt sich mir die Frage welches und wie stell ich das am besten an?!
![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
Und ich hab mit meinem CWM ja schon Nand-BackUps gemacht mit welchem kann ich die wieder benutzen oder sollt ich die aufgrund der Fehler (Freeze) besser nicht benutzen.
Ich weiss auch nciht ob ich zwingend s-Off gehen möchte (revolutionary) denn ich komm grds. mit A2SD+ ganz gut klar ...
Hierzu auch ne Frage : Nur das Recovery aus revolutionary ohne s-Off ist wohl nicht möglich ?
Ich weiss ne Menge Fragen, aber ich bin noch relativ frisch auf dem Gebiet und hoffe auf Eure Hilfe !
DANKE