DoomSoldier
Stamm-User
- 96
Hallo Leute,
ich habe ein HTC Desire mit Android 2.2 und seit gestern mit Rootrechte . Leider noch mit branding von der mobilcom austria/vodafone.
Da ich andauernd Probleme mit dem internen Speicher habe (viel zu klein) möchte ich nun etwas dagegen tun. Ich möchte ein OS welches A2SD integriert hat.
Meine Kriterien :
- ich möchte Android 2.3 (voll funktionsfähig)
- A2SD -> Alle Apps gleich auf die SD in eine eigene Partition
- Kein Brandig mehr...mein Desire steht immer auf Roaming, da ich eine andere SIM Karte habe
Nach einer intensiven Suche habe ich folgendes gefunden:
[ROM][Sense 2.1+3.0mix][02 June]RCMix S v2.0 Evolutionary Sense
[ROM][Sense 2.1+3.0mix][02 June]RCMix S v2.0 Evolutionary Sense - xda-developers
Meine Frage:
Könnt ihr mir ein anderes Image noch empfehlen ?
Muss ich vorher mein HTC debranden, oder kann ich gleich das neue Image installieren?
Falls ihr auch das Image RCMixS empfehlen könnt, was ist der Unterschied zwischen...
RCMixS_v2.0_A2SD+_BravoHboot.zip
RCMixS_v2.0_A2SD_CM7Hboot.zip
RCMixS_v2.0_DT-A2SD+_BravoHboot.zip
???
Ich bitte um euren Rat.
Irgendwie habe ich schon den Überblick verloren. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
lg
ich habe ein HTC Desire mit Android 2.2 und seit gestern mit Rootrechte . Leider noch mit branding von der mobilcom austria/vodafone.
Da ich andauernd Probleme mit dem internen Speicher habe (viel zu klein) möchte ich nun etwas dagegen tun. Ich möchte ein OS welches A2SD integriert hat.
Meine Kriterien :
- ich möchte Android 2.3 (voll funktionsfähig)
- A2SD -> Alle Apps gleich auf die SD in eine eigene Partition
- Kein Brandig mehr...mein Desire steht immer auf Roaming, da ich eine andere SIM Karte habe
Nach einer intensiven Suche habe ich folgendes gefunden:
[ROM][Sense 2.1+3.0mix][02 June]RCMix S v2.0 Evolutionary Sense
[ROM][Sense 2.1+3.0mix][02 June]RCMix S v2.0 Evolutionary Sense - xda-developers
Meine Frage:
Könnt ihr mir ein anderes Image noch empfehlen ?
Muss ich vorher mein HTC debranden, oder kann ich gleich das neue Image installieren?
Falls ihr auch das Image RCMixS empfehlen könnt, was ist der Unterschied zwischen...
RCMixS_v2.0_A2SD+_BravoHboot.zip
RCMixS_v2.0_A2SD_CM7Hboot.zip
RCMixS_v2.0_DT-A2SD+_BravoHboot.zip
???
Ich bitte um euren Rat.
Irgendwie habe ich schon den Überblick verloren. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
lg