fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
das Desire 2.14 das gerade im Landeanflug ist - siehe o2 Froyo Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fluxkompensator schrieb:das Desire 2.14 das gerade im Landeanflug ist - siehe o2 Froyo Thread
fluxkompensator schrieb:weil das das selbe radio ist? also wer nicht ungeduldig ist kann ja darauf warten
Handymeister schrieb:Was für ein Recovery hast Du denn drauf?
cRaZyT schrieb:Mal vielleicht ne blöde Frage aber funktioniert dieses Radio auch mit der VF 2.1er version wenn man root auf dem Handy hat?
Handymeister schrieb:Auf gar keinen Fall unter Android 2.1 (Eclair) installieren! Dieses Radio und auch die Vorgänger 5.09.xx.xx.xx sind für für Froyo-ROMs geeignet. Würdest Du es installieren würde z.B. die Camera nicht mehr funktionieren!
Viele Grüße
Handymeister
Handymeister schrieb:Achso. Dann klappt das nicht! Du benötigst Root-Rechte und ein anderes Recovery um ein neues Radio-ROM zu flashen.
Viele Grüße
Handymeister
Handymeister schrieb:Auf gar keinen Fall unter Android 2.1 (Eclair) installieren! Dieses Radio und auch die Vorgänger 5.09.xx.xx.xx sind für für Froyo-ROMs geeignet. Würdest Du es installieren würde z.B. die Camera nicht mehr funktionieren!
Viele Grüße
Handymeister
north schrieb:Das ist nicht richtig! Ich habe auf meinem 2.1 Eclair - Desire das Radio-ROM 32.43.00.32U_5.09.00.20 drauf und das Handy und alle Applikationen/Funktionen funktionieren einwandfrei.
Handymeister schrieb:...Nimm doch mal ein Video auf ...
fluxkompensator schrieb:weil das das selbe radio ist? also wer nicht ungeduldig ist kann ja darauf warten
erikai schrieb:Kannst du mit deinem ROM und einer O2 oder E-Pluskarte das mal testen, hast ja das neue Radio.
Mit meinem ungebrandeten geht es nur im D1 Netz.
Baseband: 32.43.00.32U_5.09.00.20