elknipso
Philosoph
- 654
Handymeister schrieb:Das Radio ist die Kommunikationsschnittstelle zwischen dem Android-ROM und der Hardware!
Damit kann ich was anfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:Das Radio ist die Kommunikationsschnittstelle zwischen dem Android-ROM und der Hardware!
rotateh schrieb:mh hatte mit der aktuellsten cm nightly iwie des Gefühl dass mein akkuverbrauch höher war. Empfang scheint wirklich besser zu sein.den akkuverbrauch beobachte ich mal genauer
BiGfReAk schrieb:Kann ich das neue Radio ROM einfach so draufhauen oder muss ich vorher alle SMS/Einstellungen usw sichern und danach wipen usw? Also wird irgendwas gelöscht beim Radio flashen?
Oder reicht ein Backup mit Nandroid oder wie das heißt?
BlueCity schrieb:Hallo,
ich würde gern auch das Radio vom 1. Post flashen. Dazu noch folgende Fragen:
Ausgangssituation:
Desire ohne Branding mit Android 2.2 - kein Root 32.43.00.32U_5.09.00.20
(ehemals T-Mobile Branding, wurde entbranded und auf das original 2.2 upgedatet)
Funktionierende Goldcard SD ist im Desire vorhanden - noch vom updaten / entbranden.
Kann ich jetzt einfach das neue Radio auf die SD kopieren als "update.zip" und dann über Recovery flashen?
Grüße BlueCity
Dersimbabo schrieb:Wie konntest Du denn ohne Root entbranden? Wenn Du das Recovery dauerhaft geflasht hast, einfach das Radio downloaden und ohne umzubenennen űber "choose zip from SD Card" flashen.
BlueCity schrieb:Hmm... ich habs runtergeladen, in update.zip umbenannt und auf die SD Karte ins Root kopiert.
Wenn ich versuche es zu installieren, sagt das Desire die Signatur passt nicht.
fluxkompensator schrieb:das Radio ist im ROM 2.14 schon drinn