PS3 Jailbreak mit dem Desire verfügbar ;-)

• 255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du über unrevoked flashen, ist halt nen recovery mit psfreedom mod

dafür braucht man dann aber immer noch Opendesire oder?
gibts eigentlich auch eine andere kompatible Rom,ich finde OD sehr instabil,gut es ist schnell aber mir stürzen ständig Apps ab oder das Handy freezed.Und ja,es ist sauber geflashed,daran liegts nicht.Stimmt es das der jailbreak noch bis OD 4.10 geht?wenn ja wo kann ich 4.10 noch zum download finden?

So wie ich das kurz überflogen habe, geht das meiste über den recovery modus also rom unabhängig.

ja habs gerade auch gelesen,dann könnte ich endlich wieder auf Auraxtsense wechseln.Muss jetzt nur noch mal unrevoken,hoffe alles klappt

Edit:Unrevoke3 scheint ja nicht zu gehen wie komme ich an 2 oder welches sonst noch geht,verstehe es nicht ganz wie man an die alten rankommt

Zuletzt bearbeitet:
könnte dir ne alte Version hochladen. Aber ob der Mod geht kann ich dir nicht sagen habe keine ps3

ich probiers jetzt mal mit unrevoke3.14 ,mal sehen obs klappt

Edit:
oh je hab ich mich gerade erschreckt,installierte unrevoked3 und wählte das custi image,steckte dan das desire an den usb und ehe ich reagieren konnte gings schon los.Habe das recovery drauf und flashe mal wieder zurück auf auraxtsense mal sehen ob alles klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bissi doof finde das man immer in denn recovery modus muss dann deire an die ps3 und alles machen wenn sie gebootet hat und das backup leuft kann man reboot auf Android...das gute an der sache ist das wieder alles funkt und sogar mit Sence :D

Das ist auf jedenfall praktischer als die andere Variante. Was man noch dazu sagen muss das man ja den Boot in den Recovery ja recht einfach hat,

jep,die neue ariante ist um ein vielfaches besser,allein weil Sense wieder da ist,und keine Wlan Probleme und Abstürze.Hab mein letztes Auraxtsense Backup wieder aufgespielt und alles funtzt wieder top.Bin echt zufrieden.Aus dem Recovery raus jailbreaken ist viel komfortabler finde ich.
Noch eine Frage,was soll das Peek/Poke bedeuten?

Neue Methode über unrevoke? kann mir dazu jmd was erzählen? hab da irgendwas anscheinend nich mitbekommen ;-)

Edit: habs jetzt selbst gefunden: ich brauche als das neuste unrevoked & nen custom recoveryimage (cwmr-bravo-psf-r0.1.img), richtig?
Leider bekomme ich mein "altes" recovery nicht mit dem custom überschrieben, unrevoked bleibt immer nach dem zweiten reboot hängen & ich kann nur den akku rausnehmen. dann hat sich aber leider nichts verändert im recovery...:-(

Edit2: habs nun hinbekommen mit unrevoked 3.14; zu finden hier!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auf meiner PS3 ist die FW 3.42 installiert.

Hab ich eine Chance auf einen PSJailbreak ?

ich hab das mit der neuen methode nicht so verstanden.
also ich könnte ein leedroid rom nehmen und dann einfach einfach die img flashen?
und was hat es mit unrevoked auf sich?
außerdem kann man doch nur mit bdmv backups abspielen,hier lese ich ja nur was von homebrew und da soll es ja nicht möglich sein,irre ich mich?

Zuletzt bearbeitet:
@kolibri
vorerst nicht,wird sich mit der Zeit zeigen.Deshalb habe ich bei meinem Verkäufer explizit gesagt dass ich eine mit 3.41 will,obwohl er sie standardmäßig mit 3.42 anbietet.

@marcelo-pl
mit unrevoked flashest du ein neues recovery menu mit einem psfreedom eintrag.Dann kommst du zum nächsten Bildschirm.Wenn du dann blueray emulation anwählst kommst du wieder ein Fenster weiter.In diesem Fenster an die PS3 angeschlossen funktioniert das Desire dann wie der USB Jailbreak.Ist die PS3 im debug gebootet hast du die Möglichkeit wieder in dein beliebiges aktuelles Android zu booten und kannst das Desire abziehen.Das geniale,funzt mit jeder Rom und keinerlei Probleme,klasse Sache

Meine PS3 hat noch die FW 3.15 drauf. Mit dieser scheint das Ganze nicht zu funktionieren. Kann man die 3.41 irgendwo laden? Bei nem Onlineupdate hätte ich ja wahrscheinlich die 3.42 drauf. Somit muss ich die 3.41 wohl über USB installieren

Woher bekomme ich älter FW-Versionen?

Genau die hab ich gesucht. Keine Ahnung warum ich es selbst auf der chip.de Seite nicht gefunden habe

Habs mit dem custom-image gestern probiert & klappt super! Endlich nich mehr das Rom umflashen ;-)

Über Recovery Menü zum ps3 jailbreak...

...jo das ist jetzt wirklich sehr gut, auch die Auswahl, wenn man dann noch ein fast boot app hernimmt gehts sau schnell.

Und endlich nicht mehr "open desire mist" <- ich mags net:flapper:

falls hier einer nen tut brauch sagt bescheid :cool2:

GRuß

p.s. tut=anleitung ^^

hi,

ein tut is ne geile sache und dann noch auf deutsch
einfach super ja mach das mal bitte

und noch ne frage kann man wenn man das Unrevoked3.1 drauf hat auch das Unrevoked3.21 einfach drüber machen?

schon mal danke

bullhead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.