PS3 Jailbreak mit dem Desire verfügbar ;-)

• 255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte kommt zurück zum Thema und unterlasst jegliche Beleidigungen

Maestro2k5 schrieb:
Bitte kommt zurück zum Thema und unterlasst jegliche Beleidigungen

Oh ja sry fand das einfach nicht in Ordnung.

Gestern war noch die Rede davon das es ein Update auf den neuen Kernel geben wird. Sobald HTC die Kernel Sources vom Desire hochläd wird das ganze ja auch auf einer Sense ROM laufen.

Ich mein aber auch das es auf dem NIGHTLY CyanogenMOD laufen sollte.

xtcislove schrieb:
Oh ja sry fand das einfach nicht in Ordnung.

Gestern war noch die Rede davon das es ein Update auf den neuen Kernel geben wird. Sobald HTC die Kernel Sources vom Desire hochläd wird das ganze ja auch auf einer Sense ROM laufen.

Ich mein aber auch das es auf dem NIGHTLY CyanogenMOD laufen sollte.
Ich glaube nicht das du gemeint warst..

Plötzlich kriege ich keine WLAN Verbindung.
Die ganze Zeit hatte ich überhaupt keine Probleme.
Und jetzt funktioniert es plötzlich nicht mehr :(

micha83 schrieb:
Plötzlich kriege ich keine WLAN Verbindung.
Die ganze Zeit hatte ich überhaupt keine Probleme.
Und jetzt funktioniert es plötzlich nicht mehr :(

Ja, wenn du die enable psfreedom flashed, hast du kein wlan und usb storage geht auch nicht mehr. Wenn du deine PS3 nicht so oft brauchst die disable psfreedom flashen, dann geht alles wieder.

gouken3x schrieb:
Ja, wenn du die enable psfreedom flashed, hast du kein wlan und usb storage geht auch nicht mehr. Wenn du deine PS3 nicht so oft brauchst die disable psfreedom flashen, dann geht alles wieder.

Habe ich ja gemacht.
In der WLAN Einstellung wird mein Router nicht mehr aufgelistet und er ist immer am Scannen.

Versuch einfach mal dein aktuelles erneut zu flashen, danach sollte es eigentlich wieder klappen.

MfG Daniel

Moin, habe mich jetzt aufgrund des jailbreaks dazu entschieden mit eine 500 gb sata festplatte zu holen und die dan in die ps3 als interne. Hab keine lust immer eine extreme anzuschließen. Jetzt steht in einer anleitung in internet das ich die neuste firmware vor dem festplatten tausch installieren muss. Ist das wirklich notwendig? Dan wurde der jailbreak ja nicht mehr gehen. Und meine zweite frage ist, es laufen doch alle spiele die auf externer festplatte laufen, auch auf der internen oder gibt es spiele die ausschließlich e extern laufen?

Du musst die 3.41 Firmware benutzen... auf KEINEN FALL 3.42... dann geht der JB nicht mehr.

Alle Spiele sollten auf der internen laufen :)

fanfan87 schrieb:
Ne es fett nur darum ob ich die festplatte auch ohne neuste firmware tauschen kann. Weil in der anleitung im internet halt stand das man die vorher aktualisieren soll.

Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB - Western Digital 2,5'' / SATA II / 5400rpm / 8MB / bulk| redcoon Deutschland

Kann ich die platte nehmen? müsste von den maßen doch passen oder?

Also einfach die neue einsetzen der fragt automatisch nach formatierung und das wars ... mehr muss nicht gemacht werden !!!

und lass die finger im moment noch vom internet deiner ps3 !!!!!

sonst ist schluss mit lustig...

GRuß

p.s. es gibt ausschliesslich spiele die mit der internen laufen ... und ein paar die die nicht mit der extenen laufen weil die files haben die über 4gb sind und das ist bei fat32 formatierung bekanntlich schlecht ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekt, platte ist bestellt, danke :)

Mir wurde gerade berichtet das sony ab sofort alle neuen spielen einen schutz gegen den jailbreak verpasst. Wurde mir nur telefonisch mitgeteilt. Weiss einer ob da wa dran ist?

fanfan87 schrieb:
Mir wurde gerade berichtet das sony ab sofort alle neuen spielen einen schutz gegen den jailbreak verpasst. Wurde mir nur telefonisch mitgeteilt. Weiss einer ob da wa dran ist?

jo neue spiele werden bestimmt nach der version 3.42 fragen aber würd mich wundern wenn da nicht via psgroove was gemacht wird bleibt aber abzuwarten wenns so weit ist.

bis dahin haste immer noch über 200 games zum backuppen ^^

GRuß

200?
ich hab eine Xbox360 und mehr als massig Spiele für die.Ich hab mir die PS3 jetzt bestellt,aber ich komme gerade mal auf ca.10 Spiele die mich reizen und das sind eben Exklusivtitel,den Resr gibts unkomplitierter auf der Xbox dazu mit dem deutlich besseren Controller

Das stimmt allerdings :)

Ich hab auch beides und der 360 Controller ist wesentlich ergonomischer.

Aber zum Schutz von neuen Spielen: Die werden nach der neuen Firmware Fragen in 2-3 Monaten... kann man einfach wegpatchen wie bei Xbox360 spielen auch... oder es kommt wie oben gesagt einfach ne neue Version vom PSGroove raus ODER sogar ne Custom Firmware für die PS3 ;)

Das hört sich doch gut an :) war die festplatte ja doch nicht umsonst

also irgendwas läuft da komisch.Habe meine PS3 mit 500GB heute bekommen und den jailbreak +Backup Manager drauf.
Ich habe Killzone 2 am dumpen.aber nach 3 Stunden bin ich gerade mal bei 56%.
Ist das normal,das Spiel ist doch gerade mal 15GB gross,was dauert da so lange,ich habe eher mit 1,5-2 Stunden gerechnet.

könnte sein das die platte zu langsam ist
Weil cih mit meiner 250er für FFIIX grade mal 1h 41min gebraucht hab und das game is seine 40gb groß.

naja hats sich wohl erledigt,Uncharted 2 war in 40min. fertig,und nachdem ich die Killzone BD geputzt habe gings in ca.20min.Der Laser ist wohl empfindlich auf fettfinger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.