G
Gast5050
Gast
Bitte kommt zurück zum Thema und unterlasst jegliche Beleidigungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Maestro2k5 schrieb:Bitte kommt zurück zum Thema und unterlasst jegliche Beleidigungen
Ich glaube nicht das du gemeint warst..xtcislove schrieb:Oh ja sry fand das einfach nicht in Ordnung.
Gestern war noch die Rede davon das es ein Update auf den neuen Kernel geben wird. Sobald HTC die Kernel Sources vom Desire hochläd wird das ganze ja auch auf einer Sense ROM laufen.
Ich mein aber auch das es auf dem NIGHTLY CyanogenMOD laufen sollte.
micha83 schrieb:Plötzlich kriege ich keine WLAN Verbindung.
Die ganze Zeit hatte ich überhaupt keine Probleme.
Und jetzt funktioniert es plötzlich nicht mehr
gouken3x schrieb:Ja, wenn du die enable psfreedom flashed, hast du kein wlan und usb storage geht auch nicht mehr. Wenn du deine PS3 nicht so oft brauchst die disable psfreedom flashen, dann geht alles wieder.
fanfan87 schrieb:Ne es fett nur darum ob ich die festplatte auch ohne neuste firmware tauschen kann. Weil in der anleitung im internet halt stand das man die vorher aktualisieren soll.
Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB - Western Digital 2,5'' / SATA II / 5400rpm / 8MB / bulk| redcoon Deutschland
Kann ich die platte nehmen? müsste von den maßen doch passen oder?
fanfan87 schrieb:Mir wurde gerade berichtet das sony ab sofort alle neuen spielen einen schutz gegen den jailbreak verpasst. Wurde mir nur telefonisch mitgeteilt. Weiss einer ob da wa dran ist?