fanfan87
Stamm-User
- 15
Hat noch jemand eine antwort auf meine fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fanfan87 schrieb:Hat noch jemand eine antwort auf meine fragen?
fanfan87 schrieb:Nr hier haben ja einige beschrieben das die wlan probleme erst auftreten wenn man das playstation.zip flasht. Hat man dann eigentlich einen extra menü punkt in der app liste das man startet um die playstation zu starten? Oder schliefst man das desire einfach als festplatte an?
fanfan87 schrieb:Nr hier haben ja einige beschrieben das die wlan probleme erst auftreten wenn man das playstation.zip flasht. Hat man dann eigentlich einen extra menü punkt in der app liste das man startet um die playstation zu starten? Oder schliefst man das desire einfach als festplatte an?
fanfan87 schrieb:Ah geil. Also geht dass wlan nur einmalig nicht in der zeit wo ich die ps3 installiere? Dann wäre ja alles gut.wenn ich dafür die 50 euro für denn stick sparen kann, kann ich auch mit od leben