N
nimrodity
Stamm-User
- 47
die PS3 vom netz lassen,nd Zwangspdates per BackupManager umgehen von der Platte.Ich hab jetzt alle Soft bis auf den Manager ,wenn mir jemand weiterhelfen kann,wärs klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ize schrieb:einfach laufen lassen... das dauert ewig
akku raus recovery menu gehen komplett wipen und neu flashen erst mal nur rom und radio booten und dann wieder recovery menu dann kernl und die teile für die ps3 rebooten fertigAwacs2000 schrieb:Wie lange ist denn "ewig"? Ich warte jetzt schon gute 45 Minuten!!!
Und immer noch habe nur den blinkenden Android-Schriftzug!
Hilfeeee!!!
Ize schrieb:Akku raus und wieder rein (kann nix passieren... recovery is ja noch da) Alles wipen was geht im recovery mode reboot und weiterladen lassen... dann sollte es gehen
Awacs2000 schrieb:Hm, wenn ich danach die "PS3-signed.zip" flashe, bleibt das Desire beim Booten hängen. Steht nur noch das HTC-Logo! Un nu?
Maestro2k5 schrieb:hm, habe mal nach den files gegooglet aber keine gefunden
Awacs2000 schrieb:Hm, wenn ich danach die "PS3-signed.zip" flashe, bleibt das Desire beim Booten hängen. Steht nur noch das HTC-Logo! Un nu?
Awacs2000 schrieb:Läuft jetzt alles. BackupManager incl.
Slassh schrieb:Leuft bei dir am Desire Wi-Fi???