PS3 Jailbreak mit dem Desire verfügbar ;-)

• 255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird es weitere versionen geben von psfreedom recovery?

mfg

nimrodity schrieb:
warum ist der psfreedom thread überhaupt weg,hab ich da was verpasst.
Und was ist der Unterschied zwischen der Ersten r6 Version mit CDMA/GSM und der 2. mit GSM einzeln und CDMA einzeln.Habe die erste wo noch beides hat,die einzelne hat doch keine Vorteile oder?

Nein es gibt kein Unterschied!

Man hat anfangs nur beide versionen in ein File gepackt und dann haben einige gemeint das könnten vielleicht einige User falsch verstehen oder verwechseln weil das eine für U.S. Standard Desire (CDMA) ist und das andere für E.U. (GSM) deshalb hat man die dann später als einzelne Datei hochgeladen !
Ich wäre aber über deine Version sehr dankbar wenn Du sie mir noch hochladen könntest oder schicken. :scared::smile::winki:

GRuß

p.s. hier der bm2 ;P http://ul.to/sei15i

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin...also ich blicke langsam garnicht mehr durch. Ich hab noch den backup manager 1 und die ps freedom auch eine der ersten. Gibt es da mittlerweile eine version wo wlan geht? Und was bringt die neue für vorteile? Und muss ich den bum2 überhaupt installieren? Was hab ich davon? Weil bisher alle spiele legen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

also ich hab auch noch den ersten bm, aber ne neue psfreedom version. die ist im recovery mit drin. das heißt, du kannst dein desire ins recovery booten, dann kurz an die ps3 schließen & danach jedes beliebige ROM booten. (anleitung hierfür auf seite 17 von WiRsindDi3BorG)

• Danke
Reaktionen: fanfan87
Danke schon mal,
Ist das hier ( -cwmr-bravo-psf-r0.1) noch die aktuellste version oder gibt es da mittlerweile neuere und wenn ja was ist daran besser? Und kann st du mir noch auf meine Frage bzgl. Bum2 antworten? ;)

also die version hab ich mir geflashed & die lüppt 1a.
was der neue bm kann, weiß ich leider nicht. ich habe aber mal sowas gehört das man wohl keine original bluray mehr einlegen muss!
also mir reicht der erste locker, nen spiel drin lassen sollte kein problem sein ;-)

wenns aber doch mehr verbesserungen gibt, lass ich mich gern eines besseren belehren.

• Danke
...also bei der r0.5 und r0.6 brauch man nicht mal mehr ein orginal einlegen funzt aber nicht bei allen games aber ist schon geil grad bei denen das bluray laufwerk hops gegangen ist bzw kein orginal game haben:lol:...

GRuß

• Danke
Würde ein Spiel was dann nicht damit geht denn laufen wenn ich wieder eine original cd einlege? Und wofür genau brauch in den BUM2? Was hab ich davon? Daaanke ;)

fanfan87 schrieb:
Würde ein Spiel was dann nicht damit geht denn laufen wenn ich wieder eine original cd einlege? Und wofür genau brauch in den BUM2? Was hab ich davon? Daaanke ;)

Ja mit bum2 geht beides ... also falls es mal ohne "cd" nicht geht dann einfach über "cd" starten und es geht ... natürlich nur bei den Games die sowieso funktionieren aber die liste ist ja hier auch zu finden irgendwo in der nähe meines tuts ^^

GRuß

hallo,ich kenne mich mit den SLCD Desires leider nicht so gut aus,habe selbst ein Amoled.
Ich wollte jetzt das SLCD Desire eines Kollegen jailbreak fahig machen.Dazu muss ich ja rooten,neues Rom und psfreedom firmware flashen.
Kann ich ein SLCD auch ganz normal wie mein Amoled mit unrevoked3.14 flashen oder brauche ich da was spezielles?
Im Hboot steht.
Bravo Unknown Ship s-on
Hboot -0.75.0000
Android ist 2.1 update 1

Zuletzt bearbeitet:
nimrodity schrieb:
hallo,ich kenne mich mit den SLCD Desires leider nicht so gut aus,habe selbst ein Amoled.
Ich wollte jetzt das SLCD Desire eines Kollegen jailbreak fahig machen.Dazu muss ich ja rooten,neues Rom und psfreedom firmware flashen.
Kann ich ein SLCD auch ganz normal wie mein Amoled mit unrevoked3.14 flashen oder brauche ich da was spezielles?
Im Hboot steht.
Bravo Unknown Ship s-on
Hboot -0.75.0000
Android ist 2.1 update 1

sollte eigentlich ohne probleme funktionieren mit 3.21 aber neues rom brauchste nicht läuft ja über recovery... neues rom nur wenn man auch ein custom rom haben will ^^
aber zur sicherheit besser nochmal bei xda treat nachschauen..:thumbup:

GRuß

hat alles sauber geklappt,aber das slcd display hat keine chance gegen amoled,echt enntäuschend,so wäre ich nicht so zufrieden mit dem desire

Hab den BUM 2 installiert. Aber kann kein Spiel starten ohne original CD, weil ich dann das CD Symbol nicht im Menü habe. Und kann mir mal einer sagen was genau dieses unrevoked ist? Ich blick da nicht so ganz durch :(

Danke für eure Hilfe

fanfan87 schrieb:
Hab den BUM 2 installiert. Aber kann kein Spiel starten ohne original CD, weil ich dann das CD Symbol nicht im Menü habe. Und kann mir mal einer sagen was genau dieses unrevoked ist? Ich blick da nicht so ganz durch :(

Danke für eure Hilfe

Hast du den auch ein CustomRecovery installiert oder nur BUM2? unrEVOked ist ein Tool um root Rechte zu erhalten und um ein Custom Recovery zu flashen

Bitte keine Anleitungen wie man Raubkopierte Spiele nutzen kann ...

• Danke
Reaktionen: Schnello und Iuppiter
Maestro2k5 schrieb:
Bitte keine Anleitungen wie man Raubkopierte Spiele nutzen kann ...

Was hat das denn jetzt mit Raubkopien zu tun? Es geht doch nur darum wie es funktioniert das ich nicht jedesmal eine CD im Laufwerk haben muss.

Was meinst du denn mit custom recovery? hab am desire immernoch die ps freedom 1 drauf.

@Maestro2k5

Das is ja keine anleitung ne Anleitung wäe ja wenn man es komplett beschreiben würde wie es geht was man alles "genau" braucht und wie man sie zum laufen bekommt.

@fanfan87

Es kommt auf den BUM an hast du vers. 1.0 geht es nur mit cd hast du 2.0 geht es ohne musste aber das payload_hermes.img auf der sd haben sonst gehts nicht.

zu dem custom recovery heisst cwmr-bravo-psf-r0.6.img im cda-forum wurde das projekt aber eingestelllt und gelöscht da es irgendwie probs mit den urheberrechten zu tun hat und weils von sony eh als illegal gehandelt wird.

wenn ich die cwmr-bravo-psf-r0.1.img jez flashe nach der anleitung von seite 17, ist dann mein aktuelles rom weg oder bleibt das ganz normal vorhanden?

das rom bleibt, es ist nur das recovery!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.