B
blackflash
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
wird es weitere versionen geben von psfreedom recovery?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nimrodity schrieb:warum ist der psfreedom thread überhaupt weg,hab ich da was verpasst.
Und was ist der Unterschied zwischen der Ersten r6 Version mit CDMA/GSM und der 2. mit GSM einzeln und CDMA einzeln.Habe die erste wo noch beides hat,die einzelne hat doch keine Vorteile oder?
fanfan87 schrieb:Würde ein Spiel was dann nicht damit geht denn laufen wenn ich wieder eine original cd einlege? Und wofür genau brauch in den BUM2? Was hab ich davon? Daaanke
nimrodity schrieb:hallo,ich kenne mich mit den SLCD Desires leider nicht so gut aus,habe selbst ein Amoled.
Ich wollte jetzt das SLCD Desire eines Kollegen jailbreak fahig machen.Dazu muss ich ja rooten,neues Rom und psfreedom firmware flashen.
Kann ich ein SLCD auch ganz normal wie mein Amoled mit unrevoked3.14 flashen oder brauche ich da was spezielles?
Im Hboot steht.
Bravo Unknown Ship s-on
Hboot -0.75.0000
Android ist 2.1 update 1
fanfan87 schrieb:Hab den BUM 2 installiert. Aber kann kein Spiel starten ohne original CD, weil ich dann das CD Symbol nicht im Menü habe. Und kann mir mal einer sagen was genau dieses unrevoked ist? Ich blick da nicht so ganz durch
Danke für eure Hilfe
Maestro2k5 schrieb:Bitte keine Anleitungen wie man Raubkopierte Spiele nutzen kann ...