M
mschmid75
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
- Themenstarter
Ok lass es mich wissen falls du was findest ! Wäre dir echt dankbar. Sollte doch dann laufen !
Bis bald !
Bis bald !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mschmid75 schrieb:Wie soll ich denn eine Goldcard erstellen ? Komme nicht mehr auf mein Handy ! bleibt beim hochfahren stehen !
mschmid75 schrieb:OK kenne jemanden mit einem HTC Desire ! Ist aber keins mit T-Mobile branding ! Ist dies wichtig oder ist es egal ?!
mschmid75 schrieb:Hab es nun mit HTC Sync versucht. Installation hat ohne Probleme funktioniert. Es kommt sogar das alles erfolgreich installiert wurde. Leider bootet es dann nur bis zum Rosa kreis. Weis nun nicht mehr weiter. Soll ich mal ein anderes Rom flashen oder ist es nun für die Tonne ?
Wer weis noch Bescheid ?
Gruß Markus !
mschmid75 schrieb:Hab erst HTC Sync installiert und dann das RUU drauf installiert ! Ging wieder ohne Probleme ! Wie lange hat man den Garantie auf das Desire ? 1 od. 2 Jahre ? Schicke es dann wohl ein.
mschmid75 schrieb:Hab die Datei auf die SD Karte kopiert. Dann im HBoot automtisch installieren lassen. HBoot funktioniert ja einwandfrei. Nur der Recovery Modus geht nicht. Auch keine Fehlermeldung beim Installieren bekommen. Hab gut ne halbe Stunde gewartet. Nichts passiert.
Gruß Markus !