k-man
Neues Mitglied
- 7
Hi,
hab ein Problem mit dem Desire meines Bruders.
Ich weiß nicht genau was er gemacht hat, hat ein Austauschgerät erhalten und hat das InsertCoin ROM draufgeflasht. Allerdings gibt es ein Problem mit dem Gerät (Rauscht nur beim telefonieren), also muss es wieder zurück in den T-Mobile Laden...
Er hat schon selbst probiert es zurückzusetzen, glaube nach dieser Anleitung: How To: Unroot the HTC Desire | TheUnlockr jedenfalls geht jetzt gar nix mehr.
Habe probiert das InsertCoin nochmal draufzuflashen, das bootet aber nicht. Bleibt mit diesem Bild stehen:
Uploaded with ImageShack.us
Komme aber noch in den Bootloader und ins Recovery.
HBoot ist 0.93.0001
Recovery: RA-desire-v2.0.1
Ist da noch was zu retten?
Vielen Dank im vorraus für die Hilfe!
hab ein Problem mit dem Desire meines Bruders.
Ich weiß nicht genau was er gemacht hat, hat ein Austauschgerät erhalten und hat das InsertCoin ROM draufgeflasht. Allerdings gibt es ein Problem mit dem Gerät (Rauscht nur beim telefonieren), also muss es wieder zurück in den T-Mobile Laden...
Er hat schon selbst probiert es zurückzusetzen, glaube nach dieser Anleitung: How To: Unroot the HTC Desire | TheUnlockr jedenfalls geht jetzt gar nix mehr.
Habe probiert das InsertCoin nochmal draufzuflashen, das bootet aber nicht. Bleibt mit diesem Bild stehen:
Uploaded with ImageShack.us
Komme aber noch in den Bootloader und ins Recovery.
HBoot ist 0.93.0001
Recovery: RA-desire-v2.0.1
Ist da noch was zu retten?
Vielen Dank im vorraus für die Hilfe!