C
cargo
Gast
sahar schrieb:ich hab nochmal nachgeschaut, habe wirklich den 0.93.0001 . das mit den vier nullen wird wohl ein tipfehler sein.
Hallo,
ich hab die ARA Rom und die 2.29er HTC ROM angeschaut, beide haben tatsächlich die gleiche HBOOT Version 0.930001.
Ich behaupte sogar das es die gleichen HBOOT Versionen sind.
Habe bei beiden die MD5 Checksumme verglichen, ist bei beiden gleich!! (md5checksumme: a330d265802187ecd89a1e84a63e3c17)
Da bin ich grad ein bissi baff!!
sahar erstell dir mal eine Goldcard und leg diese ins Desire ein.
Du hast ja geschrieben dein Desire hatte branding.
Info: Bei fehlender GC kommt es normalerweise zum BenutzerID Fehler 130,131. Bei dir gleich Fehler 140. Da wird eine GC evtl. nix bringen, aber versuchen würde ich es trotzdem.
Hier eine Anleitung von mir:
GoldcardTool.exe (Download) herunterladen, nicht per Kartenleser durchführen funzt nicht!
1. Goldcard erstellen
· SD Karte welche zur Goldcard werden soll in den Desire einlegen
· Desire einschalten und über USB Kabel mit PC verbinden und die SD Karte als Festplatte freigeben (Laufwerk am PC im Dateiexplorer ist sichtbar)
· GoldcardTool.exe mit Adminrechte ausführen (rechte Maustaste dann ‚Als Administrator ausführen‘) im folgenden Fenster auf Ja klicken
· auf Get CID klicken (sonst muß nichts verändert werden)
· danach im Abschnitt Gold Card Gen den Link anklicken
· im Browserfenster eure Email eingeben und ins Feld SD Card Serial (CID) die Zahlenreihe vom GoldcardTool die neben Get CID steht hier hinein kopieren
· Code vom Bild unten eintippen und dann auf Generate Goldcard klicken
· die Goldcard.img Datei wird kurze Zeit später an die angegeben Email geschickt diese Datei aus der Email auf dem PC speichern
· dann im GoldcardTool auf Load Goldcard.img klicken und das gerade gespeicherte Image öffnen
· nun darunter auf Patch MMC klicken, wenn die Meldung „Success F:\ is now Gold Card“ erscheint ist alles super ihr habt eine Goldcard und könnt das GoldcardTool schliessen.
Danach Goldcard eingelegt lassen und die HTC 2.29er RUU nochmals ausführen und berichten.