W
Waldi
Ambitioniertes Mitglied
- 11
- Themenstarter
- #21
Hallo Thyrion,
Du hast mir endlich den richtigen Tipp gegeben. Trotz erstellter Goldcard ging es bisher nicht.
Das Gerät ist ein ehemaliges gebrandetes T-Mobile Gerät und mit der passenden RUU hab ich endlich das Gerät wieder am laufen - nun kann ich wieder bei 0 beginnen und bekomme zukünftig hoffentlich nicht mehr solche Probleme....
Auch an alle anderen Danke für Eure Hilfe - endlich läuft die Kiste wieder dank Euch!!
CU - Dominik
Du hast mir endlich den richtigen Tipp gegeben. Trotz erstellter Goldcard ging es bisher nicht.
Das Gerät ist ein ehemaliges gebrandetes T-Mobile Gerät und mit der passenden RUU hab ich endlich das Gerät wieder am laufen - nun kann ich wieder bei 0 beginnen und bekomme zukünftig hoffentlich nicht mehr solche Probleme....
Auch an alle anderen Danke für Eure Hilfe - endlich läuft die Kiste wieder dank Euch!!
CU - Dominik
Zuletzt bearbeitet: