A
Akrama
Neues Mitglied
- 0
Halli Hallo,
Ich habe mich hier schon eine paar Tage auf der Seite durch gelesen um mein Desire ein anderes ROM zu verpassen bzw. wollte ich nur apps2sd zum laufen bekommen.
Resultat von der ganzen geschichte ist die, das mein Desire nicht mehr geht.
Dolle Wolle! :/
Ich habe nur vor bzw. bleibt mir nichts anderes übrig als mein Desire komplett auf 0 zu stellen und zu versuchen ein Standart ROM zu bekommen um es aufzuspielen, nur ist die Frage bzw. Fragen, Woher das ROM bekommen, Welches ROM genau und Wie das ROM Installieren.
Gleich mal ganz zum anfang schreibe ich mit welcne Problemen ich zu kämpfen habe zur Zeit.
Es Funktioniert zur noch:
Lautstärke Taste +/- Power
HBOOT / FASTBOOT / RECOVERY
Es geht nicht:
USB wird vom PC nicht gefunden
Bootet das Alte Rom nicht mehr ( Weißer hintergrund mit htc Logo, und verbleibt da auch bis der Akku runter ist)
Mein Desire ist:
..aus Vertragsverlängerung von Vodafon, keine Brandings zu ersehen so wie bei Telekom Verträgen.
.. gerootet und die sd Card mini ist auf Gold umgestellt.
Meine Frage an euch lautet, wie bekomme ich mein Desire wieder zum laufen?
Oder habe ich es geschaft das ich es zum HTC Händler schaffen darf um es neu machen zu lassen?
Oh bitte nicht!
Liebe Grüße
Ich habe mich hier schon eine paar Tage auf der Seite durch gelesen um mein Desire ein anderes ROM zu verpassen bzw. wollte ich nur apps2sd zum laufen bekommen.
Resultat von der ganzen geschichte ist die, das mein Desire nicht mehr geht.
Dolle Wolle! :/
Ich habe nur vor bzw. bleibt mir nichts anderes übrig als mein Desire komplett auf 0 zu stellen und zu versuchen ein Standart ROM zu bekommen um es aufzuspielen, nur ist die Frage bzw. Fragen, Woher das ROM bekommen, Welches ROM genau und Wie das ROM Installieren.
Gleich mal ganz zum anfang schreibe ich mit welcne Problemen ich zu kämpfen habe zur Zeit.
Es Funktioniert zur noch:
Lautstärke Taste +/- Power
HBOOT / FASTBOOT / RECOVERY
Es geht nicht:
USB wird vom PC nicht gefunden
Bootet das Alte Rom nicht mehr ( Weißer hintergrund mit htc Logo, und verbleibt da auch bis der Akku runter ist)
Mein Desire ist:
..aus Vertragsverlängerung von Vodafon, keine Brandings zu ersehen so wie bei Telekom Verträgen.
.. gerootet und die sd Card mini ist auf Gold umgestellt.
Meine Frage an euch lautet, wie bekomme ich mein Desire wieder zum laufen?
Oder habe ich es geschaft das ich es zum HTC Händler schaffen darf um es neu machen zu lassen?
Oh bitte nicht!
Liebe Grüße