B
blur
Enthusiast
- 1.227
wenn die 3 fastboot-befehle immer noch nicht fehlerfrei durchlaufen,
würde ich es mit Schritt 1 aus meinem Post #36 versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blur schrieb:wenn die 3 fastboot-befehle immer noch nicht fehlerfrei durchlaufen,
da muss ich passen, mit dem Thema Goldcard habe ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr beschäftigt.Nocturne schrieb:Ok, aber nochmal meine Frage:
Brauch ich trotzdem nochmal ne Goldcard ? oder geht das auch ohne ?
bist Du sicher?Tyrion schrieb:Hast Du noch ne SD Karte, weil Du darfst deine Karte nicht formatieren, oder wenn Du mal s-off machst nicht partionieren, sonst ist dei GC wech
blur schrieb:bist Du sicher?
ich meine mich erinnern zu können, dass die Goldcard-Funktion nach dem formatieren erhalten bleibt.
natürlich gehts auch übern PC, aber weil ab da wieder Probleme entstanden,Nocturne schrieb:Übers Recovery hab ich es net gemacht weil ich da nur bis 512mb komme und ich wollt eigentlich ne 1gb ext haben...
cm7 ^^Tyrion schrieb:Redux, oxygen GV, alle ohne Sense
also doch ne andere Recovery,Nocturne schrieb:Glaube für meinen alten Herren, ist was mit Sense besser, finde ich zumindest für jemanden der keine Ahnung hat, echt einfacher zu bedienen