J
JulZ
Neues Mitglied
- 0
So Leute, nach ca. einem Jahr melde ich mich auch mal wieder hier. Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr das Oxygen 2.3.2 auf meinem Desire laufen, war auch soweit zufrieden. Mir ist jedoch erst vor einer Woche! aufgefallen dass ich keinen Kalender auf meinem Handy habe Daraufhin habe ich mir einen Kalender installiert, der aber nicht so funktionierte wie ich wollte. Seit dem Syncronisiert das Desire jedes mal beim Wechsel von HSDP auf WLAN bzw. allgemein beim Internetverbindungswechsel irgendwas (oben die Pfeile - in Einstellungen alles ausgestellt) Nunja wär ja alles kein Problem wenn nicht nach jedem Synchronisieren der Fehler "Tut uns leid! Die Anwendung Google-Service-Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Ziemlich nervend der Fehler, da bei Simyo oft mal die Verbindung unterbrochen wird und wieder aufgebaut wird --> Fehlermeldung kommt :S
Naja nach dem löschen von Cache usw. muss ich wohl oder übel mal ein Full Wipe durchführen. Und da ich mich jetzt schon seit einem Jahr nicht mehr weiter mit Custom Rom beschäftigt habe, wollte ich einfach wissen ob es denn momentan nicht ein besseres ROM gibt als das Oxygen 2.3.2? Hauptsache Schnell, Flüssig und wenig Schnick Schnack!
Vielen Dank im Voraus
Ziemlich nervend der Fehler, da bei Simyo oft mal die Verbindung unterbrochen wird und wieder aufgebaut wird --> Fehlermeldung kommt :S
Naja nach dem löschen von Cache usw. muss ich wohl oder übel mal ein Full Wipe durchführen. Und da ich mich jetzt schon seit einem Jahr nicht mehr weiter mit Custom Rom beschäftigt habe, wollte ich einfach wissen ob es denn momentan nicht ein besseres ROM gibt als das Oxygen 2.3.2? Hauptsache Schnell, Flüssig und wenig Schnick Schnack!
Vielen Dank im Voraus