F
Faloutman
Gast
Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum und stürz mich gleich mal mit einer Frage ins Geschehen
Bis vor kurzem hatte ich ein Samsung i8910 mit HyperX Rom. Allerdings hat es mir nach einigem Versuchen Adroid sehr angetan so dass ich umsteigen wollte. Ich habe mir vor Weihnachten also ein HTC Desire (Amoled) mit T-Mobile Branding bei E-Bay gesteigert. Nach einiger Zeit ärgerte mich jedoch dass die Telekom viele Programme vorinstalliert hat, die ich nicht nutzte und unnötig Speicherplatz belegten.
Habe das Handy daraufhin gerootet und OpenDesire-4.0.36 installiert.
Nun mein Problem:
Ich kann GoogleTalk und somit Gmail Push und den Market nicht nutzen wenn ich unterwegs bin.
Über WLAN funktioniert alles einwandfrei.
Woran könnte das liegen?
Ich hoffe ich habe beim einlesen in das Thema nichts übersehen
Hier mal einige Daten die evtl. hilfreich sein könnten:
APN-Einstellungen gemäß T-Mobile Hompage
BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0002
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010, 17:52:18
Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen
Vielen Dank schonmal im Voraus
Grüße
Daniel
Ich bin neu hier im Forum und stürz mich gleich mal mit einer Frage ins Geschehen
Bis vor kurzem hatte ich ein Samsung i8910 mit HyperX Rom. Allerdings hat es mir nach einigem Versuchen Adroid sehr angetan so dass ich umsteigen wollte. Ich habe mir vor Weihnachten also ein HTC Desire (Amoled) mit T-Mobile Branding bei E-Bay gesteigert. Nach einiger Zeit ärgerte mich jedoch dass die Telekom viele Programme vorinstalliert hat, die ich nicht nutzte und unnötig Speicherplatz belegten.
Habe das Handy daraufhin gerootet und OpenDesire-4.0.36 installiert.
Nun mein Problem:
Ich kann GoogleTalk und somit Gmail Push und den Market nicht nutzen wenn ich unterwegs bin.
Über WLAN funktioniert alles einwandfrei.
Woran könnte das liegen?
Ich hoffe ich habe beim einlesen in das Thema nichts übersehen
Hier mal einige Daten die evtl. hilfreich sein könnten:
APN-Einstellungen gemäß T-Mobile Hompage
BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0002
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010, 17:52:18
Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen
Vielen Dank schonmal im Voraus