Z
Zocker64
Gast
Hey,
ich hab seit kurzer Zeit die CyanogenMod (6.1.0) auf meinem HTC Desire SLCD.
Nun stören mich der OI! Dateimanager (benutze Astro) und Google Latitude im Launcher.
Den OI! Dateimanager wollte ich schon per TitaniumBakcup sperren, funktionierte aber leider nicht, weil das Desire danach automatisch rebootete u. das Teil immernoch da war. Für Latitude find ich nix passendes in Titanium.
Wie man sachen über ADB macht, weiss ich leider noch nicht so richtig :<
Achja, falls wer für mich zufällig die Original HTC Taschenlampe für mich hätte, wär das toll. Mit der die bei der CyanogenMod dabei ist, kann ich mich leider nicht anfreunden :<
Wär cool wenn ihr dazu was hättet
Mfg, Zocker64
€dit: Hab das mal mit der ADB wieder versucht, funktioniert einwandfrei
Aber eine Frage: Wie deinstallier ich damit Apps?
Allerdings bekomm ich IMMER bei dem Package CMD: "Failure".
Muss ich eig. nur einen oder beide CMDs benutzen. Ist der letzte CMD für die Market Verknüpfung oder für was?
Ich will die ein oder andere App entfernen. Darunter die DSPManager.apk u die Email.apk (Brauch nur die Gmail App).
Bei beiden bekomm ich allerdings ne Fehlermeldung, dass ich die nicht deinstallieren kann :<
Hab auch paar Apps die ich nun hier noch drin hab per Titanium deinstalliert. Allerdings sind die in Titanium nu nur durchgestrichen und werden in der ADB noch gelistet, lassen sich auch nicht löschen. Alles sehr verwirrend.
Naja, vielleicht bin ich aber auch nur übermüdet
ich hab seit kurzer Zeit die CyanogenMod (6.1.0) auf meinem HTC Desire SLCD.
Nun stören mich der OI! Dateimanager (benutze Astro) und Google Latitude im Launcher.
Den OI! Dateimanager wollte ich schon per TitaniumBakcup sperren, funktionierte aber leider nicht, weil das Desire danach automatisch rebootete u. das Teil immernoch da war. Für Latitude find ich nix passendes in Titanium.
Wie man sachen über ADB macht, weiss ich leider noch nicht so richtig :<
Achja, falls wer für mich zufällig die Original HTC Taschenlampe für mich hätte, wär das toll. Mit der die bei der CyanogenMod dabei ist, kann ich mich leider nicht anfreunden :<
Wär cool wenn ihr dazu was hättet
Mfg, Zocker64
€dit: Hab das mal mit der ADB wieder versucht, funktioniert einwandfrei
Aber eine Frage: Wie deinstallier ich damit Apps?
Vorher mit "adb ls /system/app/" die Dateiliste anzeigen lassen.adb shell rm -f /system/app/<apk name>.apk
adb uninstall <package name>
Allerdings bekomm ich IMMER bei dem Package CMD: "Failure".
Muss ich eig. nur einen oder beide CMDs benutzen. Ist der letzte CMD für die Market Verknüpfung oder für was?
Ich will die ein oder andere App entfernen. Darunter die DSPManager.apk u die Email.apk (Brauch nur die Gmail App).
Bei beiden bekomm ich allerdings ne Fehlermeldung, dass ich die nicht deinstallieren kann :<
Hab auch paar Apps die ich nun hier noch drin hab per Titanium deinstalliert. Allerdings sind die in Titanium nu nur durchgestrichen und werden in der ADB noch gelistet, lassen sich auch nicht löschen. Alles sehr verwirrend.
Naja, vielleicht bin ich aber auch nur übermüdet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: