Offizielles 2.2 Froyo Update gerootet

• 134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok ich war zu langsam ..... beim schreiben überholt worden... scheiss adlersuchsystem^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop find ich auch^^

Paar Stunden warten um root zu behalten kann ja nicht so schwer sein :D

Ja ich werde auch erstmal ein paar Tage ins Land gehen lassen, bevor ich ein Custom-Rom flashe. Das r6 von Paul läuft sowas von stabil :)

Mir geht es im moment nicht mal um ein gerootetes froyo rom ich kann ja nichmal normal updaten weil ich irgendein schei* altes Rom drauf hab. Wenn ich versuche das aktuelle 2.1 Rom flashen will kommt Can´t open /sdcard/update.zip (bad)

Mir würde standart rom reichen damit ich auf 2.2 updaten kann aber nichtmal das geht :(

habe jetzt meien 2.1 gerootet mit unrevoked. der hat jetzt clockwork installiert.
damit könnte ich jetzt die gerootete froyo rom installieren, wenn sie endlich hochgeladen ist. richtig?

sollte ich diese radio datei flashen? ist das sicher?
mfg

ja,ja und ja ;)

w00tw00t schrieb:
habe jetzt meien 2.1 gerootet mit unrevoked. der hat jetzt clockwork installiert.
damit könnte ich jetzt die gerootete froyo rom installieren, wenn sie endlich hochgeladen ist. richtig?

sollte ich diese radio datei flashen? ist das sicher?
mfg

Richtig ! so isses

Was ist schon sicher ;P

aber wenn du es vor mir testest dann weis ich es ^^

und "42türken" sucht grad nen freies wlan um sein rom zu uppen weil er keins hat LÖL

GRuß

murphi schrieb:
@WiRsindDi3BorG: turkeys sind Truthähne und keine Türken

ach nee du bist ja ein ganz schlauer ^^ deshalb steht das ja auch in " " da

aber ich muss im an türken denken wenn ichs lese :D

edit:

p.s. jetzt bin ich mal ganz schlau weil nachgeschaut^^ mit - turkey <- ist geografisch tatsächlich auch das Land gemeint

WiRsindDi3BorG schrieb:
und "42türken" sucht grad nen freies wlan um sein rom zu uppen weil er keins hat LÖL

GRuß

Hat er keinen McDonalds in der Nähe dort gibt´s WLAN ^^

WiRsindDi3BorG schrieb:

Na das nenn ich ja mal umsichtig :)
So wie das hier in den letzten Tagen zugegangen ist, hätten wohl viele das Update auch im mobilen Netz und ohne Datentarif gezogen, wenn sie gekonnt hätten ... :D

psimon87 schrieb:
Hat er keinen McDonalds in der Nähe dort gibt´s WLAN ^^

LÖL haben die im treat bei xda auch schon vorgeschlagen...

WiRsindDi3BorG schrieb:
LÖL haben die im treat bei xda auch schon vorgeschlagen...

Habs auch grad gelesen, sry für den Doppelpost :p

Wenn ich mir das drauf mache, kann ich dann Alles machen?

Also Szenen löschen vorinstalllierte Apps deinstallieren oder bringt mir das nur kleine verbesserungen?

ich will jetzt das radio flashen aber packs irgendwie nicht und will nichts falsch machen. ne batch datei oder so hab ich nicht zum ausführen!

kann ich einfach die 32.43.00.32U_5.09.00.20.zip aufe sd packen und per clockwork einfach starten oder so??
mfg