5
56777
Gast
Also ich will ich erstmal vorweg sagen. Ich habe von diesen Software/Hardware sachen wirklich keine Ahnung, mit dem Smartphone mache ich eigentlich nichts außer den normal Sachen.
Jetzt zeigt mein Handy allerdings ständig an,dass mein Speicher für die Apps voll ist und somit muss ich zwar aus zwang mein desire rooten.
Hab mich jetzt einigermaßen eingelesen und versuche grad mein Handy nach einer Anleitung zu rooten.
Die Anleitung ist allerdings nicht aus diesem Forum.Bin noch auf eine andere gestoßen,die leichter zu verstehen ist für mich.
Also ich hab bis jetzt erfolgreich den USB Treiber auf dem Handy installiert.
Jetzt will ich das Desire unter Windows rooten.
Mein nächster Schritt ist:
Verbindet euer HTC Desire mit dem PC (USB Debugging muss aktiviert sein)
Was ist USB Debugging und wo kann ich das umstellen/aktivieren?
Ich befinde mich derzeit im HBOOT Menü und weiß auch nicht mehr wie ich dieses verlasse.
Brauche schnelle Hilfe bitte!
Mein Bildschirm ist im Dauerbetrieb und mein Handy hat eine gefühlte Temperatur von 100 Grad^^
Hab jetzt einfach in HBOOT Menü den Akku raus und konnte so mein Handy neu starten und USB Debugging installieren.
Der nächste Schritt war:
Allerdings kommt folgender Fehler bei unrevoked: "Internal error: installing package failed"
Weiß jemand an was das liegen könnte?
Jetzt zeigt mein Handy allerdings ständig an,dass mein Speicher für die Apps voll ist und somit muss ich zwar aus zwang mein desire rooten.
Hab mich jetzt einigermaßen eingelesen und versuche grad mein Handy nach einer Anleitung zu rooten.
Die Anleitung ist allerdings nicht aus diesem Forum.Bin noch auf eine andere gestoßen,die leichter zu verstehen ist für mich.
Also ich hab bis jetzt erfolgreich den USB Treiber auf dem Handy installiert.
Jetzt will ich das Desire unter Windows rooten.
Mein nächster Schritt ist:
Verbindet euer HTC Desire mit dem PC (USB Debugging muss aktiviert sein)
Was ist USB Debugging und wo kann ich das umstellen/aktivieren?
Ich befinde mich derzeit im HBOOT Menü und weiß auch nicht mehr wie ich dieses verlasse.
Brauche schnelle Hilfe bitte!
Mein Bildschirm ist im Dauerbetrieb und mein Handy hat eine gefühlte Temperatur von 100 Grad^^
Hab jetzt einfach in HBOOT Menü den Akku raus und konnte so mein Handy neu starten und USB Debugging installieren.
Der nächste Schritt war:
- Habt ihr Windows Vista oder Windows 7, müsst ihr Rechtsklick auf die reflash_package.exe Datei machen und dann als Administrator ausführen wählen.
- Der Root-Vorgang sollte nun automatisch starten. Ist alles erfolgreich abgeschlossen, sollte euer Gerät nun mit Root-Rechten und einem Custom Recovery ausgestattet sein.
Allerdings kommt folgender Fehler bei unrevoked: "Internal error: installing package failed"
Weiß jemand an was das liegen könnte?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: