R
Ravenna
Gast
- Themenstarter
ja, ich denk schon. Wird dann etwas angezeigt, wenn du einer App Super user Rechte gewährt hast. Das wird dann dort angezeigt, welcher App du das gewährt hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ivero schrieb:ok dann vielen dank
Gibt es eig. eine Möglichkeit das HBOOT Menü zu beenden ohne den Akku rauszunehmen?
Ivero schrieb:Ok danke.
Ich glaub dann ist soweit alles abgeschlossen.
Kann man jetzt USB-Debugging wieder deaktivieren?
Ravenna schrieb:Bei mir startet das Handy immer neu, wenn ich power down drücke. Ist das normal?
2WildFire schrieb:Hab allerdings auch s-off by alphaRev obs daran liegt?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
2WildFire schrieb:Stimmt schon, Hauptsache das desire rennt.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ravenna schrieb:um mehr Speicher zu bekommen, musst du ein Rom mit A2SD+ Version installieren. Ich könnte dir diese hier empfehlen:https://www.android-hilfe.de/forum/...k-cm7-hboot-stabil-schnell-smooth.102046.html
Allerdings die A2SD+ Version für die CM7 bräuchtest du einen anderen Hboot und dazu brauchst du s-off. Würde dir zwar empfehlen dein Handy s-off zu machen, erleichtert vieles. Aber wenn du sagst du kennst dich nicht so aus, ist es vielleicht besser, du liest dich zuerst ein bisschen in die ganze Materie ein.
Für die Rom, die ich dir empfohlen habe, musst du deine Sd Karte partitionieren. Am besten 1GB für die ext3 oder ext 4.. Wie man die SD Karte partitioniert, findest du bei den anleitungen in diesem Forum. Partitionieren musst du auf jeden Fall, sonst kannst du A2SD+ nicht nutzen und kommst so nicht zu mehr internem Speicher..
Ivero schrieb:das "sd karten pationieren" kommt vor dem aufspielen der rom?
Ivero schrieb:um ein backup der sd karte auf meinem pc zu machen brauche ich aber wieder htc sync oder nicht? kann ich dies nun wieder installieren?
Beim rooten hieß es ja man muss es auf dem PC deinstallieren.