dj-darkside
Dauer-User
- 229
Hmm wollte gerade das Radio laden aber i-wie lädt das XDA Forum nicht oO
Und ist das Radio eigentlich Signed oder nicht? Wegen Amonra?
Und ist das Radio eigentlich Signed oder nicht? Wegen Amonra?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:Also ich habe sowohl mit nem Modaco als auch mit nem LeeDroid keine Freezes ... aber werde das nochmal ausgiebig testen
dj-darkside schrieb:Alles klar Danke,
hab deine erklärung gefunden. Und hat auch funktioniert
schmarti schrieb:Ich glaube ich bin auch jetzt dahinter gekommen, warum das Umschalten von 2G auf 3G so ewig dauert. Ich habe mein Desire runtergetaktet auf rund 500 Mhz. und wenn ich es wieder auf den Normalwert stelle, geht das Umschalten auch schnell.
Gruß
Ich glaube ich bin auch jetzt dahinter gekommen, warum das Umschalten von 2G auf 3G so ewig dauert. Ich habe mein Desire runtergetaktet auf rund 500 M
Ja stimmt, wenn man beim Autofahren Gas wegnimmt, darf man sich nicht wundern wenn man langsamer wird
Nein, bis jetzt noch nicht! Gestern morgen hatte ich 100%, gestern Abend 70%. Und habe es viel benutzt. Und auf der Arbeit habe ich schlechten Empfang, da muss das Desire auch noch stärker senden.Kjetal schrieb:Ich habe das Gefühl das das Radio aber doch am Akku zieht, zumindest mehr als das Radio davor. Jemand den selben Eindruck
Handymeister schrieb:Hallo,
ich habe nun nach einigen Testtagen wieder die Vorgängerversion ...17_2 installiert.
Mit dieser hier hatte ich im D1-Netz ständig Probleme mit dem mobilen Netz. Es wurde zwar weiterhin fröhlich ein "H" angezeigt, eine Verbindung war aber mit allen Apps nicht möglich. Auch der Flugmodus konnte keine Abhilfe schaffen. Musste das Desire jedesmal neu starten
Vermutlich ist diese Version für mein Netz nicht sonderlich geeignet ..
Viele Grüße
Handymeister