keiyuu
Dauer-User
- 268
mal ganz dumm: muss ich ein recovery auf der sd haben?
er geht in den bootloader und dann startet er neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keiyuu schrieb:mal ganz dumm: muss ich ein recovery auf der sd haben?
reflux schrieb:So jetz nochmal für Anfänger:
Ich starte meine Kiste also mit Ubuntu, geh in die Shell und führ da das Script /reflash aus. Soweit so klar.
Dann wird aus dem HTC-Recovery das CW Recovery, das hab ich auch verstanden. Über das kann ich mir jetzt ein beliebiges ROM z.b. Cyanogenmod 5.0.8 auf mein Desire flashen. Soweit richtig?
-Die Daten, Apss etc. die ich jetzt auf meinem Desire habe muss ich vorher "wipen"?
-Kann ich die irgendwie wieder herstellen nach dem Flashen oder muss ich alles per Hand neu drauf machen?
- Wenn mein Desire zur Reparatur muss, kann ich dann wieder das T-Mobile ROM draufmachen, damit es so aussieht als wäre nie was damit gemacht worden? Bekommt man auch den CW-Recovery wieder weg?
Wäre nett, wenn jemand meine Fragen kurz und knackig beantworten könnte, wahrscheinlich bin ich nicht der einzige der noch etwas unsicher ist.
Zipfelklatscher schrieb:Aber die Antworten auf deine Fragen stehen hier schon mehrfach im Forum, vor allem im Sticky, der sich im Root-Forum oben befindet. Ein Suche wäre sicherlich nicht die schlechteste aller Ideen gewesen.