D
Duesi2011
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
habe nach Anleitung von htc inside
(http://www.htcinside.de/anleit ..tallieren/ ) mein Desire versucht auf die 2.3.3. upzudaten.
Bin genau nach der Anleitung vorgegangen, schien auch alles geklappt zu haben bis Step 3, wo sich das Handy dann neu startet.
Jetzt startet sich das Handy non stop neu, weißer Hintergrund, grünes htc Logo. Dann kommt die Schrift "quietly brilliant", dann gehts wieder aus und der ganze Spass beginnt von vorne.
Es startet also nicht mehr.
Aus dem HBOOT Menu kann ich folgende Infos liefern:
BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNW0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010, 17:52:18
Das Problem ist, scheinbar geht das Recovery auch nicht.
Klicke ich auf Recovery startet ClockworkMod Recovery v.2.5.0.7
Da auf Backup und Recovery > "Couldn't open directory. No files found"
Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Soll ich versuchen ne andere ROM auf die SD Karte zu packen und diese zu installieren?
Oder gibts irgendwo ne "Standard" Recovery Datei, die ich auf die SD Karte packen kann und die ich zurücksetzen kann?
Wäre für jeden Tip dankbar.
Gruß
habe nach Anleitung von htc inside
(http://www.htcinside.de/anleit ..tallieren/ ) mein Desire versucht auf die 2.3.3. upzudaten.
Bin genau nach der Anleitung vorgegangen, schien auch alles geklappt zu haben bis Step 3, wo sich das Handy dann neu startet.
Jetzt startet sich das Handy non stop neu, weißer Hintergrund, grünes htc Logo. Dann kommt die Schrift "quietly brilliant", dann gehts wieder aus und der ganze Spass beginnt von vorne.
Es startet also nicht mehr.
Aus dem HBOOT Menu kann ich folgende Infos liefern:
BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNW0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010, 17:52:18
Das Problem ist, scheinbar geht das Recovery auch nicht.
Klicke ich auf Recovery startet ClockworkMod Recovery v.2.5.0.7
Da auf Backup und Recovery > "Couldn't open directory. No files found"
Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Soll ich versuchen ne andere ROM auf die SD Karte zu packen und diese zu installieren?
Oder gibts irgendwo ne "Standard" Recovery Datei, die ich auf die SD Karte packen kann und die ich zurücksetzen kann?
Wäre für jeden Tip dankbar.
Gruß