R
Reigenspieler
Neues Mitglied
- 1
Dann schreib das doch am Besten in deinen ersten Post, oder?burst schrieb:wurde hier schon öfters nachgefragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann schreib das doch am Besten in deinen ersten Post, oder?burst schrieb:wurde hier schon öfters nachgefragt
elknipso schrieb:Das Problem führt wohl daher, dass das Desire wesentlich empfindlicher auf Berührungen reagiert als z.B. das iPhone. Und es reagiert leider auch wenn es von Stoff berührt wird, wenn sich dahinter Haut befindet. Dadurch entsperrt es sich halt sehr sehr schnell in der Tasche. Das iPhone war da "robuster", das reagierte nur bei direktem Kontakt mit der Haut, nicht durch Stoff hindurch.
bedor schrieb:hey leute.. ist das wirklich so?? dass sich das gerät entsperrt, ist mir auch schon tausendmal passiert.. dass es aber in der hosentasche durch mein bein HINTER dem stoff passiert, ist krass...
tex schrieb:Hi,
Entweder bin ich blind oder es ist Wunschdenken, aber war hier nicht auch eine Version, die alle Tasten deaktiviert?
Wakeup mit Powertaste und anschließendes S2U.
Danke schonmal,
tex
asme schrieb:edit: habs grad gefunden... funzt super
xda-developers - View Single Post - [MOD] [21/07] Wake up using Home, Menu, Search or Back UPDATE. [Trackball wake]