N
NedNisW
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Hi Leute,
da es in dem anderen Thread etwas unübersichtlich wird, poste ich das mal hier.
Nachfolgend findet ihr eine ZIP Datei zum runterladen. In dieser ZIP ist zum einen eine modifizierte Framework-res.apk welche zu 70 Prozent deutsch ist und die APK's für /system/app welche ebenfalls zu ca. 70 Prozent deutsch sein sollten.
Zur Info: Die deutschen Texte stammen zu 80% aus dem aktuellen openDesire ROM und sollten den Standard-Android-Texten entsprechen.
Vorgehensweise:
WICHTIG: Zuerst müsst ihr das Chinesische 0.9.30 Installieren und einmal starten (Einrichtung nicht Notwendig).
Die Datei ist eine Update-ZIP die einfach geflasht werden kann.
Die Ordnerstruktur ist dabei die selbe wie in der ZIP-Datei.
Wichtig sonst klappts nicht:
Wenn ihr alles rüberkopiert habt, und das Smartphone wieder gestartet habt, müsst Ihr noch via dem Programm "morelocale2" (ist in der ZIP dabei) die Sprache auf Deutsch umstellen
ACHTUNG: Das zusammenspiel MIUI 0.9.30 und deutsche APK's wurde von mir zwar getestet, allerdings übernehme ich keine Garantie das es bei euch auch funktioniert!
Hier ein paar Screenshots:
Picasa Web Albums - Dennis - miui
Besonderer Dank geht an ALLE die bei crowdin fleißig übersetzt haben (von euch hab ich einzelne Strings verwendet) sowie djmcnz für sein Übersetzungs-How-To (xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 0.9.30 | Stock | Deodexed | Language Pack Instructions!)
Hier nun erstmal der DL: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Changelog:
Bugtracker - Bitte hier eure Probleme posten: http://spreadsheets.google.com/ccc?key=0ArTKsxoTJRccdDlwLUpzOUgyRjRhMW1vTHlFbjVFLUE&hl=en
da es in dem anderen Thread etwas unübersichtlich wird, poste ich das mal hier.
Nachfolgend findet ihr eine ZIP Datei zum runterladen. In dieser ZIP ist zum einen eine modifizierte Framework-res.apk welche zu 70 Prozent deutsch ist und die APK's für /system/app welche ebenfalls zu ca. 70 Prozent deutsch sein sollten.
Zur Info: Die deutschen Texte stammen zu 80% aus dem aktuellen openDesire ROM und sollten den Standard-Android-Texten entsprechen.
Vorgehensweise:
WICHTIG: Zuerst müsst ihr das Chinesische 0.9.30 Installieren und einmal starten (Einrichtung nicht Notwendig).
Die Datei ist eine Update-ZIP die einfach geflasht werden kann.
Die Ordnerstruktur ist dabei die selbe wie in der ZIP-Datei.
Wichtig sonst klappts nicht:
Wenn ihr alles rüberkopiert habt, und das Smartphone wieder gestartet habt, müsst Ihr noch via dem Programm "morelocale2" (ist in der ZIP dabei) die Sprache auf Deutsch umstellen
ACHTUNG: Das zusammenspiel MIUI 0.9.30 und deutsche APK's wurde von mir zwar getestet, allerdings übernehme ich keine Garantie das es bei euch auch funktioniert!
Hier ein paar Screenshots:
Picasa Web Albums - Dennis - miui
Besonderer Dank geht an ALLE die bei crowdin fleißig übersetzt haben (von euch hab ich einzelne Strings verwendet) sowie djmcnz für sein Übersetzungs-How-To (xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 0.9.30 | Stock | Deodexed | Language Pack Instructions!)
Hier nun erstmal der DL: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Changelog:
- Initial-Release
- R1
- Contacts.apk
- (Kontakte) noch mehr Deutsch
- Begriffe geändert
- Dialpad nun ein hörer (bild) und kein Chin. Text
- Telefon-Pad (normales, nicht das in Kontakte) Text vom grünen Button von "Anruf bei" in "wählen" geändert
- Wenn im Telefonmodus das Dialpad minimiert wird Text "DialpadHintTip" in "Tastatur" geändert
- Mms.apk (SMS)
- SMS-Erstellen Button nun Deutsch
- Begriff "letzte Unterhaltungen" und "Unterhaltungen" umbekannt (Tab unten links)
- framework-res.apk
- Lockscreen-Text von "zum Entsperren hoch oder runter ziehen" in "Zum entsperren ziehen" geändert
- Launcher2.apk
- Widget-Menü
- Text in Bild für "Ordner" eingedeutscht
- Text über Widget-Menü von "Widget durch Drap & Drop auf den Desktop ziehen" in "Durch Drag & Drop hinzufügen" geändert
- Widget-Menü
- Settings.apk
- W-Lan Verbindungsstatus nun Deutsch
- kleine Einstellungen von Englisch ins Deutsche übersetzt
- Apk nicht mehr bekannt oO
- Wenn Akku leer + Statusleiste runterziehen Text für Akkumeldung von "low Battery" in "Akku niedrig" umbenannt
- Contacts.apk
Bugtracker - Bitte hier eure Probleme posten: http://spreadsheets.google.com/ccc?key=0ArTKsxoTJRccdDlwLUpzOUgyRjRhMW1vTHlFbjVFLUE&hl=en
Zuletzt bearbeitet: