Toisan
Erfahrenes Mitglied
- 30
wegen den Bildern, wenn du mir die einzellnen bilder gibst schau ich mal wengle, also mit Photoshop wengle testen, evtl dazu schreiben was da hin kommen sollte
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NedNisW schrieb:Ja sorry, das mit Google Code klappte gestern nicht wie gewünscht.
Heute geht's weiter ... die Sources stelle ich dann heut Abend bereit (hoffentlich)
NedNisW schrieb:Hi Leute,
ich kann leider nicht garantieren, dass heute ne neue Version kommt. Hab nen paar Rechnerprobleme, muss erstmal neu Installieren. Ich melde mich wenn's wieder ne neue Version gibt. Evtl heute spät Abends/Nachts.
Gruß
strahler schrieb:
strahler schrieb:Also ich hab in meinen miui Rom die Standart Android Tastatur mit Deutschen Wörterbuch ^^
Please don´t ask for translations... maybe I create a German Version in further but not sure...
dRaCID01 schrieb:Der Herr "RoDrIgUeZ", hat schon in seinem XDA-Threat bekanntgegeben, dass er sehr wahrscheinlich auch eine komplette deutsche Version erstellen wird.