Kjetal
Mitglied
- 10.214
Hab jetzt nicht wirklich gelesen, keine Zeit, hat der V5 auch den SD Card Fix ?
Edit : Ok hat er wohl
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Hab jetzt nicht wirklich gelesen, keine Zeit, hat der V5 auch den SD Card Fix ?
dj-darkside schrieb:***Update***
- Add lzma compression for kernel images backported by snq-
asme schrieb:ist und was es bringt.. denn sonst bin ich mit der v4+fix super zufrieden
jim_hardcore schrieb:vergleiche mal die größe des v4 und v5 .....
[KERNEL] 2.6.32: Drastically reducing the kernel image size - xda-developers
...und UV ist im Kernel festgelegt, da kannst du nichts im nachhinein ändern.
elknipso schrieb:Bei SetCPU ist das profil "smartass" jetzt verschwunden, also nicht mehr in der Liste geführt, und als Standard steht da "ondemand". Ist das so ok oder sollte ich da was anderes wählen?
dj-darkside schrieb:Soweit ich weiß, ist das SetCPU Profil "Smartass" Nur beim Lee Rom im Kernel drin.
Bei dem Richardtrip Kernel wird das natürlich ersetzt.
elknipso schrieb:Bei SetCPU ist das profil "smartass" jetzt verschwunden, also nicht mehr in der Liste geführt, und als Standard steht da "ondemand". Ist das so ok oder sollte ich da was anderes wählen?
elknipso schrieb:Was ist mit der von die verlinkten datei bzw. was ist da anders?
Maestro2k5 schrieb:Das Interessiert mich auch mal
OT-Anfang
Ist wohl nen Klugscheißer Kernel
OT - Ende
Maestro2k5 schrieb:Ist wohl nen Klugscheißer Kernel
OT - Ende
Maestro2k5 schrieb:Danke für die Korrektur .. aber da wären wir wieder beim Klugscheißer Thema *g*