P
Polorium
Neues Mitglied
- 0
Hi zusammen,
ich habe folgendes Problem und finde keine Lösung.
Ich habe das GINGERVillain 1.9 auf meine Desire und alles funktioniert prima.
Jetzt möchte ich ein Sense-ROM oder SenseHD-ROM flashen, was auch alles super funktioniert und ich alles im WLAN einrichten kann.
Das Problem ist, dass ich dann nicht telefonieren kann. Die Telefon-App sagt mir dann, dass ich in einem Gebiet ohne Netzabdeckung bin, was aber quatsch ist. Manchmal kann ich dann max. 5 sec telefonieren, bis es abbricht.
RADIO hab ich 32.54.00.32U_5.14.05.17
KERNEL 2.6.35.8-ManU-1.4-GB-SVS-128-CFSmanu@manu-VirtualBox #219 (aus dem Villainsetup)
Mobilfunknetz O2
- Wie schaffe ich es jetzt ein Sense-ROM zu flashen, dass ich damit auch telefonieren kann =)
- Woran liegt das, dass ich dort keine Verbindung bekomme?
Danke für die Hilfe,
Flo
ich habe folgendes Problem und finde keine Lösung.
Ich habe das GINGERVillain 1.9 auf meine Desire und alles funktioniert prima.
Jetzt möchte ich ein Sense-ROM oder SenseHD-ROM flashen, was auch alles super funktioniert und ich alles im WLAN einrichten kann.
Das Problem ist, dass ich dann nicht telefonieren kann. Die Telefon-App sagt mir dann, dass ich in einem Gebiet ohne Netzabdeckung bin, was aber quatsch ist. Manchmal kann ich dann max. 5 sec telefonieren, bis es abbricht.
RADIO hab ich 32.54.00.32U_5.14.05.17
KERNEL 2.6.35.8-ManU-1.4-GB-SVS-128-CFSmanu@manu-VirtualBox #219 (aus dem Villainsetup)
Mobilfunknetz O2
- Wie schaffe ich es jetzt ein Sense-ROM zu flashen, dass ich damit auch telefonieren kann =)
- Woran liegt das, dass ich dort keine Verbindung bekomme?
Danke für die Hilfe,
Flo