Tom512
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tonno schrieb:Also wenn du schon dieser Anleitung gefolgt bist wie du schreibst:
[DEV] USB-BRICK FIX - Restore USB function on your bricked Desire - xda-developers
Müsste das Problem eigentlich gelöst sein. Hast du auch das spezifisch für deine CID gemacht oder nur das file geflasht so wie es dort in der Anleitung war?
Sonst bin ich mit meinem Wissen erstmal am Ende
Tonno schrieb:Nur Punkt 2 und 3 sind für dich interessant
Tonno schrieb:Alle Prozesse bzw. Aktionen bergen gewissen Risiken.
So ein Brick kann jederzeit passieren. Deshalb muss man sich vorbereiten (Goldcard parat haben, Original RUU, ein Stock-RUU....)
Aber wir haben hier bisher noch alles geschafft
Tonno schrieb:Stock RUU = HTC Firmware ohne Branding
Original RUU = Firmware mit Branding
DIe Goldcard bleibt so lange bestehen bis die irgendwas daran veränderst (Ext hinzufügen z.B.) Du kannst auch das Image für die Goldcard aufbewahren. Ich hab ne extra SD nur als Goldcard und zusätzlich auf einer Festplatte das Image dafür
Wenn man das alles irgendwo parat hat kann man fast alles reparieren.
Glory Desire schrieb:also jetzt ma zum spass - kann ich mir mit meiner signatur auch noch ne goldcard erstellen ? wüsst zwar ned wieso ich eine brauch aber da ich von 4gb class2 auf 16gb class6 umgestiegen bin liegt jetzt hier ne 4gb karte rum .... und damit sie sich auch benötigt fühlt würd ich sie gern vergolden^^...
also ma ohne scheiss - gehts - gehts ned?
bananagogo schrieb:Ja hab ne Verbindung....
bananagogo schrieb:ne leider nich..werds zur Reparatur schicken...hab auch schon wieder das original Rom drauf gemacht....hat alles nichts gebracht...
Jetzt gehts halt zum dritten mal zu Arvarto