Tyrion
Enthusiast
- 405
das wäre mal ne möglichkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tonno schrieb:Hast du einfach die exe Datei umbenannt? Du musst schon die Rom.zip daraus extrahieren. Sonst wird das nix
Und du musst schauen, dass die Datei nicht PB99IMG.zip.zip heißt.
Thyrion schrieb:@tonno: Er hat doch gar nicht geschrieben, dass die PB99IMG.zip nicht gefunden wurde.
boarderfan schrieb:... 3:52 Uhr...der tag war lang...
ich habe zig anläufe gebraucht bis das ding wieder lief, leider bekomme ich das original o2 ruu nicht geflasht? hierbei bekomme ich den fehler: 132 signatur fehlerhaft!
mit dem RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_159811_signed
bekomme ich den fehler: 131 benutzer id fehler!
Tonno schrieb:Letzteres (Fehler 131) deutet darauf hin, das du keine Goldcard benutzt hast. Da du ja O2 hast musst du für das WWE eine funktionierende Goldcard haben.
Fehler 132 deutet darauf hin, das der Download des RUU fehlerhaft war. Eventuell nochmal laden.
boarderfan schrieb:das originale o3 RUU lad ich gleich nochmal, dafür brauche ich ja keine goldcard!
Thyrion schrieb:Da ich noch nie eine RUU geflasht habe , kA
Wenn der Bootloader eine höhere Versionsnummer hat geht's auf jeden Fall nicht.
EDIT: Sonst müssen wir bös' in die Trickkiste greifen (aka Downgrade).