JellyBean MIUI-ROM für das Desire?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3

38283

Gast
Hat jemand schon ein JB-MIUI ROM gesichtet? Ich gammel leider immer noch mit einer GB-MIUI ROM rum, da die ICS-MIUI ROM bei mir ständig Freezes verursacht hat. Vielleicht klappt es mit einer JB-ROM ja besser.

Alternative JB-ROMs kommen für mich eher weniger in Frage, da MIUI-ROMs meiner Meinung nach einfach viel mehr Komfort bieten als beispielsweise CM9 (oder gar CM10): die Dinger sind einfach komplett fertig, wenn man sie geflasht hat - kein weiteres Rumgefrickel mehr nötig. Ich wünsche mir mehr davon! :thumbsup:

Xmiui hier ist ganz gut aber ist kein jb

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

basiert aber auch auf GB und hat somit keinen mehrgewinn für mich (aktuell soulmiui final). ;)

• Danke
Reaktionen: 38283
Okay, über Rückmeldung wäre ich dankbar, insbesondere was das flüssige Laufen angeht ;)

Die camera macht bei der p8 von nikez ärger. Oder funktioniert sie hier richtig

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Also die ROM lief zumindest bei mir, aber da selbst das Hin- und Herscrollen der Homescreens und das Hoch- und Runterschieben der Statusleiste noch sehr träge ist, habe ich davon abgesehen, die ROM großartig weiterzutesten - so macht es einfach keinen Spaß, zumal JB ja endlich mal richtig flüssig sein soll, um mit der Smoothness von iOS gleichzuziehen...