dr_mordio
Erfahrenes Mitglied
- 46
Hallo Leute,
kann mir mal jemand helfen?
Ich habe hier ein älteres Desire von O² mit Amoled Display und HBOOT 0.93 und Brauche nun auf dem Gerät Rootrechte.
Daher bin ich auch unrevoked gestoßen und hab die Anleitungen genaustens durch.
der richtige treiber ist drauf, das telefon ist eingestellt was die Verbindung und das USB-Debugging an geht und auch die Pin-Abfrage ist deaktiviert.
nachdem unrevoked eine weile rum gemacht hat kommt auch bei mir die Fehlermeldung "Internal Error: faild to unlock NAND flash"
Was kann ich nun tun?
denn ich will nicht das Rom downgraden auf 2.1 oder so.
ich möchte gerne das StockRom behalten (da ich HTC und Sense mag) und möchte nur Root für z.B. Apps2SD+ haben.
Was hab ich da noch für möglichkeiten?
MfG
Alex
kann mir mal jemand helfen?
Ich habe hier ein älteres Desire von O² mit Amoled Display und HBOOT 0.93 und Brauche nun auf dem Gerät Rootrechte.
Daher bin ich auch unrevoked gestoßen und hab die Anleitungen genaustens durch.
der richtige treiber ist drauf, das telefon ist eingestellt was die Verbindung und das USB-Debugging an geht und auch die Pin-Abfrage ist deaktiviert.
nachdem unrevoked eine weile rum gemacht hat kommt auch bei mir die Fehlermeldung "Internal Error: faild to unlock NAND flash"
Was kann ich nun tun?
denn ich will nicht das Rom downgraden auf 2.1 oder so.
ich möchte gerne das StockRom behalten (da ich HTC und Sense mag) und möchte nur Root für z.B. Apps2SD+ haben.
Was hab ich da noch für möglichkeiten?
MfG
Alex