N
nudelholzdampf
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo Androiden,
ich hab schlicht und einfach den Überblick verloren und blicke nicht mehr durch. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, ich habe zu wenig hier gelesen, ich sage, ich habe zu viel gelesen...
Es geht einfach da drum, ich habe inzwischen mein Austauschgerät T-Mobile gebrandet. Hboot 0.75.
Mein erstes Desire hatte ich damals debrandet etc...
Das möchte ich nun wieder tun und anschließend Froyo drauf machen. Da ich mir es aber für die Zukunft offen lassen halten möchte, evtl. ein Custom Rom zu flashen, wollte ich vorher gerne rooten.
Meine Vorgehensweise wäre nun gewesen:
Mal ne generelle Frage, ist es besser den Hboot 0.80 zu erhalten, oder kann man einfach auf 0.92 upgraden, oder ist es mittlerweile egal?
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich hab schlicht und einfach den Überblick verloren und blicke nicht mehr durch. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, ich habe zu wenig hier gelesen, ich sage, ich habe zu viel gelesen...
Es geht einfach da drum, ich habe inzwischen mein Austauschgerät T-Mobile gebrandet. Hboot 0.75.
Mein erstes Desire hatte ich damals debrandet etc...
Das möchte ich nun wieder tun und anschließend Froyo drauf machen. Da ich mir es aber für die Zukunft offen lassen halten möchte, evtl. ein Custom Rom zu flashen, wollte ich vorher gerne rooten.
Meine Vorgehensweise wäre nun gewesen:
- Unbrand nach dieser Anleitung: [How-To] HTC Desire - Unbrand/ Rebrand T-Mobile
Aber habe ich mit dem Unbrand nicht schon den Hboot 0.92 drauf, ergo kann ich dann überhaupt noch rooten?- dann hätte ich gerootet nach dieser Anleitung: root mit unrevoked3 - Newbie Tutorial
--> aber das setzt ja auch wieder Hboot 0.80 vorraus?!- wenn gerootet, dann hätte ich mir erstmal das hier geflashed: [ROM] Rooted Official HTC Android 2.2 (FroYo) ROM [Market issue fixed]
--> dieses Rom setzt nämlich auch ein gerootets Desire voraus, lässt aber den Hboot bestehen.Mal ne generelle Frage, ist es besser den Hboot 0.80 zu erhalten, oder kann man einfach auf 0.92 upgraden, oder ist es mittlerweile egal?
Vielen Dank für eure Hilfe!