D
der-alex
Neues Mitglied
- 0
Hallo Ihr,
ich weis das Thema hat schon nen Bart wie der Weihnachtsmann , allerdings hab ich im forum nichts genaues gefunden! Ich fang mal von vorne an...
Ich habe meiner Frau bei ebay ein HTC Desire gekauft das gerootet wurde...nach 2 tage benutzung kommen wir nicht mehr weiter als den Startbildschirm (Weißer Bildschirm, Grüne HTC schrift, einmal Vibrieren aus, wieder von Neuem).Der EBAY verkäufer antwortet leider nicht auf Meine e-mail mit der bitte um Hilfe.
Habe heute versucht das Handy neu zu Rooten (anleitung von chip.de)
Alles soweit geklappt bis ich USB-Debugging einschalten sollte! Komme ja nicht ins Menü...
Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen!?
LG der-alex
Das sind die Daten die bei HBOOT stehen:
BRAVO PVT1 SHIP S-OFF
HBOOT-6.93.1002MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.09.05.30_2
Aug 10 2010, 17:52:18
ich weis das Thema hat schon nen Bart wie der Weihnachtsmann , allerdings hab ich im forum nichts genaues gefunden! Ich fang mal von vorne an...
Ich habe meiner Frau bei ebay ein HTC Desire gekauft das gerootet wurde...nach 2 tage benutzung kommen wir nicht mehr weiter als den Startbildschirm (Weißer Bildschirm, Grüne HTC schrift, einmal Vibrieren aus, wieder von Neuem).Der EBAY verkäufer antwortet leider nicht auf Meine e-mail mit der bitte um Hilfe.
Habe heute versucht das Handy neu zu Rooten (anleitung von chip.de)
Alles soweit geklappt bis ich USB-Debugging einschalten sollte! Komme ja nicht ins Menü...
Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen!?
LG der-alex
Das sind die Daten die bei HBOOT stehen:
BRAVO PVT1 SHIP S-OFF
HBOOT-6.93.1002MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.09.05.30_2
Aug 10 2010, 17:52:18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: