E4_
Erfahrenes Mitglied
- 39
Ich hab ein altes HTC Desire ausgegraben. Würde es gerne wieder in Betrieb nehmen. Ich habe da aber ein entscheidendes Problem: Power + Volume down bzw. Zurück für Recovery/Fastboot funktionieren nicht, das Gerät hängt in diesem Bootscreen fest, einfach anschließen und ein RUU durchlaufen lassen bringt nichts, sowohl das als auch der manuelle Flash bleiben immer beim Kopieren hängen. Das Gerät wird jedoch sowohl vom RUU, als auch über Fastboot erkannt, wenn ich es einschalte und an meinen PC hänge (adb und fastboot sind installiert). Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Oder etwas, was ich über Fastboot alternativ machen könnte? Das Gerät war nicht gerootet und höchstwahrscheinlich mit einer 2.2-Stockrom ausgestattet. Ein offenes Gerät.
Auch wenn die letzten derartigen Fragen sicher schon Jahre her sind, gibt es hier zufällig noch einen Desire-Veteran, der mir helfen könnte?
Ach ja: Ist es schlau, es noch einmal mit der 2.3-Firmware zu probieren? Manche Seiten sagen klar, dass das Ding keine Downgrades zulässt, aber ich glaube, ich habe die aktuellste 2.2er.
Auch wenn die letzten derartigen Fragen sicher schon Jahre her sind, gibt es hier zufällig noch einen Desire-Veteran, der mir helfen könnte?
Ach ja: Ist es schlau, es noch einmal mit der 2.3-Firmware zu probieren? Manche Seiten sagen klar, dass das Ding keine Downgrades zulässt, aber ich glaube, ich habe die aktuellste 2.2er.
Zuletzt bearbeitet: