B
Bohrn2ba
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community!
Tut mir leid für den ersten Post auf Englisch. Ich habe morgen mündliche MAtura deswegen ja... Overload
Auf Deutsch nochmal. Mein Desire Bravo ist derzeit auf S-ON. Das möchte ich ändern, weil ich es flashen will. Ich hab so ziemlich alle Möglichkeiten die ich auf Google gefunden habe ausprobiert und sie haben alle nicht funktioniert.
alpharev mit HBoot++ - weiß ich nicht wie ich es starten soll.
revolutionary - invalid betakey?!
unrevoked - Mein betriebssystem ist zu neu.
Mein Systemstand: Android 2.2.2 mit 0.93.0001
softwarenummer 2.33.163.5
Mein Ziel: S-OFF damit ich das Handy nachher flashen kann. am liebsten auf ICS.
Tut mir leid für den ersten Post auf Englisch. Ich habe morgen mündliche MAtura deswegen ja... Overload
Auf Deutsch nochmal. Mein Desire Bravo ist derzeit auf S-ON. Das möchte ich ändern, weil ich es flashen will. Ich hab so ziemlich alle Möglichkeiten die ich auf Google gefunden habe ausprobiert und sie haben alle nicht funktioniert.
alpharev mit HBoot++ - weiß ich nicht wie ich es starten soll.
revolutionary - invalid betakey?!
unrevoked - Mein betriebssystem ist zu neu.
Mein Systemstand: Android 2.2.2 mit 0.93.0001
softwarenummer 2.33.163.5
Mein Ziel: S-OFF damit ich das Handy nachher flashen kann. am liebsten auf ICS.
Hei there
I have searched for guides to put my desire Bravo S-OFF because I want to flash it afterwards.
I have tried lots of guids on the internet but neither worked.
I tried:
*alpharev
*revolutionary
*unrevoked
I always sticked to the tutorials. I installed all drivers. Installed and deinstalled HTCsync and installed the desire drivers in fastboot.
My problem always was that it did not work.
Alpharev told me that my betakey was invalid.
unrevoked told me about an error and that my software was too new.
I actually run Android 2.2.2 with 0.93.0001
softwarenumber 2.33.163.5
Can anybody give me advice how to S-OFF my desire B and flash it afterwards? Or just S-OFF it. I think I'll manage to flash it on my own.
Zuletzt bearbeitet: