bejonwe
Stamm-User
- 155
Hatte nur das 2.5.0.7 genommen, da das auch nicht Edify Scripts unterstützt und ich eine zip hatte, die mir eine gerootete Stock ROM versprochen hat Hab es jetzt mit dem AndroidFlasher 1.8 geschafft ins Recovery zu kommen und hab jetzt aktuell eh das 5.0.2.0 drauf, da in dem Format die Nandroid Backups sind, bin gerade dabei mein Android 4.0.3 zurückzuspielen und warte mal ab, hoffe ich bekomme es über den hboot Downgrader dann endlich hin, ein RUU aufzuspielen...
bejonwe
(Odin ich vermisse dich )
Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:
Jetzt habe ich zwar das Backup zurückgespielt, bleibe aber immer noch bei dem htc Logo mit den 4 Dreiecken stehen... Kann ich wieder den ehemaligen Bootloader draufflashen? Oder was mache ich jetzt?
bejonwe
Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:
So jetzt hab ich das RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.3... drüber gebügelt, jetzt bleibt es beim htc Logo stehen, soll ich jetzt den hboot downgrader drauf hauen?
bejonwe
bejonwe
(Odin ich vermisse dich )
Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:
Jetzt habe ich zwar das Backup zurückgespielt, bleibe aber immer noch bei dem htc Logo mit den 4 Dreiecken stehen... Kann ich wieder den ehemaligen Bootloader draufflashen? Oder was mache ich jetzt?
bejonwe
Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:
So jetzt hab ich das RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.3... drüber gebügelt, jetzt bleibt es beim htc Logo stehen, soll ich jetzt den hboot downgrader drauf hauen?
bejonwe