G
Gast5050
Gast
ja und im modaco forum findeste alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mista schrieb:Also meint ihr ich kann ruhig bei o2 bestellen?
mista schrieb:Und im auslieferungszustand gleich flashen???
Haste eigentlich Sence drauf oder original Froyo wie nexus one..
mista schrieb:Haste eigentlich Froyo Custom mit HTC Sence UI oder das UI wie beim Nexus One von Google mit Froyo 2.2?
Hoffe besser????
cinereous schrieb:Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was das mit der Brandingfeindlichkeit soll, vor allem bei O2. Denn das Branding besteht imho aus dem richtigen APN und einem Link auf die o2online-Seite im Lauchner, und das wars. Das tut weder weh noch stört es irgendwie überhaupt. Auch ist O2 kein Provider, der ewig wartet, bis etwas freigegeben ist. Von daher wäre es nicht schlimm gewesen, O2 zu behalten, es ging nur nicht, weil beim rooten eine anderen Firmware eingespielt wird.
mista schrieb:Sufu hilft mir da nicht weiter... nach "System Apps Desire" gesucht...
Wort!ich sage es ja nicht dass die O2-Rom schlecht ist, aber für mir ist wichtig dass ich die vollen Zugriffsrechte bzw. Root habe damit ich alles machen kann was ich will z.b. Bootlogo ändern, vollständige Backup erstellen, andere Custom ROM einspielen machen kann, paar unnötige Apps weglassen machen kann (z.B. Peep, Twitter, etc.)
mista schrieb:Achso wäre cool wenn jemand seine Erfahrnungen posten könnte mit den Branding von o2.