independence1979
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Servus Forum-Gemeinschaft!
Ich wende mich jetzt nach einer langen Nacht an die Fachleute hier im Forum...
Ich habe gestern versucht mein Handy nach dieser Anleitung zu Rooten.
Anleitung: Android 2.3.3 Gingerbread mit HTC Sense 2.1 auf eurem HTC Desire installieren | HTCInside - Dein HTC Portal!
Habe mir die Anleitung mehrfach durchgelesen und auf einem zweiten Rechner das Video synchron laufen lassen. Und bis zu dem Punkt wo der Rom-Manager die SD-Karte Partitionieren soll läuft auch alles nach Anleitung.
Doch dann geht das Elend los, beim Reboot kommt folgende Fehlermeldung:
"ClockworkMod RECOVERY v2.5.0.7
E:Can´t find MISC
E:Can´t mount CACHE:recovery/command
E:Can´t find MISC:
E:Can´t mount CACHE:recovery/log
E:Can´t find MISC"
Habe mich dann durch unzählige Forenbeiträge gewühlt mit vielen Tipps die aber zu keinem sinnvollem Ergebnis geführt haben. Selbst das einrichten der ext3 und fat32 Partition mit einem Tool war ein Schuss in den Ofen......
Habe es dann noch mal wiederholt und in Unrevoked Amon-RA 2.1 eingespielt, darauf teilte mir Unrevoked mit das mein System über eine neu Version verfügt und die Aktion gescheitert ist.
Dann habe ich noch diverse Artikel gelesen wo immer wieder das Wort "Goldkarte" drin vor gekommen ist. Habe dann eine erstellt aber mangels Fachwissen war das wohl auch ein griff ins Klo.
Für detaillierte Anweisung um meine Schande wieder auszugleichen wäre ich sehr dankbar!
Das wenn man keine Ahnung hat lieber die Finger davon lassen soll, weiss ich selber.... Aber der brennende Wunsch nach mehr Speicher für Apps war zu groß....
Hier noch mal ein paar Daten meines Desire:
BRAVO PVT4 SHIP S-ON
HBOOT 0.93.0001
MICROP-051d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Android-Version:2.2
HILFE!!!!!!!!!!!!!!
Ich wende mich jetzt nach einer langen Nacht an die Fachleute hier im Forum...
Ich habe gestern versucht mein Handy nach dieser Anleitung zu Rooten.
Anleitung: Android 2.3.3 Gingerbread mit HTC Sense 2.1 auf eurem HTC Desire installieren | HTCInside - Dein HTC Portal!
Habe mir die Anleitung mehrfach durchgelesen und auf einem zweiten Rechner das Video synchron laufen lassen. Und bis zu dem Punkt wo der Rom-Manager die SD-Karte Partitionieren soll läuft auch alles nach Anleitung.
Doch dann geht das Elend los, beim Reboot kommt folgende Fehlermeldung:
"ClockworkMod RECOVERY v2.5.0.7
E:Can´t find MISC
E:Can´t mount CACHE:recovery/command
E:Can´t find MISC:
E:Can´t mount CACHE:recovery/log
E:Can´t find MISC"
Habe mich dann durch unzählige Forenbeiträge gewühlt mit vielen Tipps die aber zu keinem sinnvollem Ergebnis geführt haben. Selbst das einrichten der ext3 und fat32 Partition mit einem Tool war ein Schuss in den Ofen......
Habe es dann noch mal wiederholt und in Unrevoked Amon-RA 2.1 eingespielt, darauf teilte mir Unrevoked mit das mein System über eine neu Version verfügt und die Aktion gescheitert ist.
Dann habe ich noch diverse Artikel gelesen wo immer wieder das Wort "Goldkarte" drin vor gekommen ist. Habe dann eine erstellt aber mangels Fachwissen war das wohl auch ein griff ins Klo.
Für detaillierte Anweisung um meine Schande wieder auszugleichen wäre ich sehr dankbar!
Das wenn man keine Ahnung hat lieber die Finger davon lassen soll, weiss ich selber.... Aber der brennende Wunsch nach mehr Speicher für Apps war zu groß....
Hier noch mal ein paar Daten meines Desire:
BRAVO PVT4 SHIP S-ON
HBOOT 0.93.0001
MICROP-051d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Android-Version:2.2
HILFE!!!!!!!!!!!!!!